MacWood (provisorisches Forum)
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Hisst die Segel! • Absender: Siobhán, 04.03.2010 14:55

Oh, ja bezüglich der Zeit, ich hätte vielleicht mal zum Anfang der Intime-Einführung scrollen sollen, daaaah! Rüffel akzeptiert. Ich hatte mich so auf ein paar ordentliche Knarren gefreut, Mist^^
Na, vielleicht gibt's ja noch ein paar mehr Meinungen zum Thema zeitlicher Rahmen?
Dürfte ein wenig schwierig werden, mit anderen Gruppen zu spielen, wenn wir im britischen Frühmittelalter bleiben, als die Karibik ja noch ein feuchter Traum und noch längst nicht entdeckt war, aye? Was ja nicht heisst, dass wir dem Großteil unserer Mannschaft eine angelsächsische Herkunft andichten können. Wie gesagt, für seinen Char ist ja jeder selbst verantwortlich.

Flagge: würde ich eventuell machen, wenn ich die Zeit finde, bin aber über Hilfe dankbar.

Schiff: der irische Handelsschoner, richtig? Schwer, schwer, aber gut, mehr Platz für Silber und Gold^^

Branche: So, so, "Händler"?. Ich halte das für einen unverschämten Euphemismus des Kafftains, um seine wahren Absichten zu verschleiern.

Würde ein Treffen nach Ostara begrüßen. Ich selbst werde wohl erst Samstag abends zur Taverne kommen, da ich erst Freitag Nacht aus Berlin von einer Tagung zurückkomme -.-


Und über Lavendelsäckchen lässt sich hervorragend am Samstag bei einer weiteren Flasche des berüchtigten Captains schmunzeln^^

LG

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.