MacWood (provisorisches Forum)
#1

Kurz vor der abreise von seamus maclog aus dem log forum

in Intime 27.04.2011 10:42
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

Der Frühling zog in all seiner Schönheit in das vom Krieg gebeutelte Land der MacLogs ein und eine kleine Gruppe ebendieser machte sich abreisefertig. Die seit langen Jahren Verbündeten, der Clan der MacNaughtons, hatten zu Belthaine geladen. Wohlwissend, was dies für die teilnehmenden Gäste bedeuten würde, war die Stimmung nach dem kalten Winter schon fast ausgelassen und man konnte den üppigen Festschmaus schon geradezu schmecken.
In dieses Bild der Harmonie schallte plötzlich ein durchdringender Ruf "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus! Wo steckst du denn schon wieder. Komm sofort zu mir!", gefolgt von "Aaaaaaaaaaaanguuuuuuus. Zu mir!",was nicht minder entschlossen klang

Die beiden Schildträger schauten sich gegenseitig mit fast schon gehetztem Blick an, liefen dann jedoch in die Richtung des immer lauter werdenden Brüllens.
Ungeduldig auf die heraneilenden Schildträger blickend stand Seamus neben seinem Zelt.
"Die Krieger der MacLogs können leider nicht mit euch reisen. Warum hat euch nicht zu interessieren. Zu interessieren hat euch jedoch, dass wir entschieden haben euch beiden zusammen die militärische Führung über die anderen MacLogs anzuvertrauen. Ihr beide steht kurz vor euren Prüfungen und dies ist eine Gelegenheit zu zeigen, dass ihr es auch Wert seid geprüft zu werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass an Belthaine etwas passiert, dennoch seid euch bewusst welche Verantwortung wir in eure Hände legen.."mit einem harten Blick auf Argus "Solltest du Mist bauen setzt es Prügel...Verstanden?"mit einem darauffolgendem Lächeln"Aber ich gehe davon aus, dass du deine Lektionen gelernt hast."
An Angus gerichtet:"Logan hat dir sicher viel über Diplomatie beigebracht,hm?...Halt dich im Gegensatz zu ihm etwas mehr zurück. Ich möchte nicht in weitere Kriege verwickelt werden."
Seamus sah den beiden Schildträgern nochmal in die Augen "Ich bin gespannt wie ihr miteinander und eurer Aufgabe zurecht kommt.Und nun ab mit euch."
Leicht wehmütig sah Seamus den beiden Schildträgern nach, wie sie sich entfernten und grummelte kaum hörbar :"Wirklich schade um den köstlichen Braten der Naughtons, die machen aber auch immer einen Braten...und das Ale!"und widmete sich dann wieder seinen Angelegenheiten.

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.