MacWood (provisorisches Forum)
#1

Waffentraining

in Organisatorisches 15.05.2011 12:04
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

hallo ihr lieben leute,

na alles klar bei euch? also ich hab mal ne fragen und zwar ob wir nicht jede 2te woche uns einen tag raus suchen an dem wir uns alle zusammen treffen um waffentrainin zu machen... ? ich habe da auch schon ein paar locations die mir einfallen dafür.

- lichtwiesen (darmstadt)
- e-wiese (jugenheim)
- rondel an der b3 (bickenbach)

das wars ewrstmal von meiner seite aus....
vielleicht fallen euch ja auch noch locations ein... aber dafür, dass die location dann fest beibt. und wir nur das datum ändern.... vielleicht können wir uns ja auch da auf einen tag in der woche einigen an dem die meisten können und dementsprechend einfach um die uhr zeit alle zwei wochen dort treffen.

das alles kann ohne gewanden stattfinden oder aber auch mit... das ist euch überlassen.

liebe grüße
max

nach oben springen

#2

RE: Waffentraining

in Organisatorisches 18.10.2011 21:48
von Arionix • 6 Beiträge

kriegst keine antworten ????? rüdi is solang es am we is dabei :) ja auch im bei wind und schnee, da is eh geiler

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.