MacWood (provisorisches Forum)
#1

Shamrock- Deep in the Woods 28.12.2011- 01.01.2012

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 04.07.2011 19:42
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

Es ist mal wieder soweit, diesmal machen wir an silvester einen drauf ;)...is klar ihr seid ALLE als NSC's/ Orga rekrutiert



Shamrock- deep in the woods (ein fantasievolles Kelten- LARP im Bessunger Forst)

IT- Hintergrund

Ewan stolperte halb besinnungslos durch den herbstlichen Nebel. Panische Angst trieb in voran. Er hatte es gesehen und überlebt, als Einziger. Er konnte den modrigen Atem in seinem Genick spüren. Sein Körper rang sich die letzten Reserven ab, um Schutz auf dem Hofgut der MacElroy zu finden.

Zur gleichen Zeit sitzt der Clan der MacElroy an der wärmenden Herdstelle ihrer Methalle. Vorbereitungen beschäftigten die Männer und Frauen, die teils wild durcheinander redeten.

„Jetzt kehrt hier endlich Ruhe ein“, ein hochgewachsener Mann, mit seltsam spitzen Ohren, versucht sich Gehör zu verschaffen.

„Ihr wisst das die Geschäfte es dringlich machen, dass Elmo mit dem Dicken aus Middlesbourgh verhandelt. So wie ich das sehe, stocken die Lieferungen aus den umliegenden Gehöften. Die MacCoulagh haben mir jedoch versichert, dass die Lieferungen rechtzeitig zu den Festlichkeiten hier eintreffen werden. So kriegsgebeutelt dieses Land auch sein mag, ist es in den letzten Monden ruhig an den Grenzen gewesen. Die kaledonische Allianz hält ihre Stellungen und lenkt die Sachsen von uns ab. Freunde und Verbündete wurden geladen und sollen sich hier sicher fühlen und die Welt um sich herum vergessen, auf das sie ein paar Tage unbeschwertes Leben spüren können. Es bleiben noch drei Monde bis die Gäste eintreffen. Ich verlange von euch herauszufinden warum die Leute aus den angrenzenden Caers fliehen, von den Gerüchten, rund um den glühenden Stein der vom Himmel gefallen ist, habt ihr alle schon gehört. Ich weigere mich dem Geschwätz der Bauern glauben zu schenken...“

In diesem Moment tut es einen Schlag vor der Halle, Seamus wendet sich dem Eingang zu. Als er die Tür öffnet, blickt er auf eine leblose Gestalt die am Boden liegt und ihren Lebensatem aushaucht...


OT- Informationen

Hiermit laden wir all diejenigen, die ein entspanntes aber dennoch abenteuerliches Silvester erleben wollen. Die Veranstaltung findet auf dem jugendhof bessunger forst1 statt. Ihr werdet von uns mit essen und wasser versorgt, den rest könnt ihr zu günstigen preisen in der taverne erstehen.
Da silvester ist, soll natürlich viel gefeiert werden, aber vergesst nicht, man sollte nie unbewaffnet durch schottland ziehen /images/wink.gif



Datum

28.12.2011- 01.01.2012

Ort

Jugendhof Bessunger Forst e.v.
Aschaffenburgerstraße 183- 187
64380 Roßdorf

Teilnehmerzahlen

70 Spielerplätze im Haus
10 NSC- Plätze im Haus

Finanzielles

01.07.2011- 31.09.2011
Spieler 120 Euro Nsc 50 Euro

01.10.2011- 15.12.2011
Spieler 140 Euro Nsc 60 Euro

15.12.2011- 27.12.2011
Spieler 150 Euro NSC 70 Euro


Spielsystem

Wir spielen nach
„D K W D D K“


Anmeldung und Con- takt:

Sascha Müller (Hauptorga)
0176- 25796476
sheamus_mc_galloway@web.de

Ferenc kantor (Plot- Sl und NSC's)
0151- 12214951
kantor@students.uni-mainz.de


viele grüße und hoffentlich bis bald,

euer Ferenc


Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

nach oben springen

#2

RE: Shamrock- Deep in the Woods 28.12.2011- 01.01.2012

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 28.07.2011 17:41
von Ceo • 23 Beiträge

Ich würde mal sagen, das klingt als wär das was für mich. *freu*

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.