MacWood (provisorisches Forum)
#1

Age of Tales

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 14.04.2012 09:14
von Siobhán • 97 Beiträge

Liebe Woods,

für die Jackass-Larper unter euch ein kleiner Geheimtipp:
vom 28. Juni bis zum 1. Juli findet das AgeofTales im Taunus statt, ein kleiner kampflastiger Abenteuer-/ Reenlarpmentcon in historisch angelehntem Ambiente.

http://www.ageoftales.com/6.html

Da ich gestern noch mal mit der Orga Bier trinken war, poste ich einfach noch einmal eine Erinnerung. Denn mir nebelte da vor Augen, dass einige von euch durchaus versucht waren, mal militärische Charaktere während der Seefahrerzeit zu spielen.
Hier habt ihr die Möglichkeit, das ganze günstig auszuprobieren, denn die NSCs bei AgeOfTales werden komplett mit französischen Uniformen und Musketen ausgestattet.

Wer auf Harcore-Realismus im LARP steht, der führe sich mal das Regekwerk vor Augen, das gibts hier: http://www.ageoftales.com/6.html
Hier werden Musketen vor jedem Schuss gestopft und durchgeladen, Verletzungen werden anständig und lebensnah ausgespielt (kein Vodoo und Mullemulle) und es gibt klare Regeln für Feuergefechte, sinnloses Ballern war gestern . :)

Wer also Lust hat, meldet sich gern bei mir oder Phil&Paul direkt, ich bin selbst als NSC zugegen. Das ganze findet im Taunus statt, ist also für viele nur ein Katzensprung. Natürlich auch als SC spannend und die Preise sind super, keine Frage!

Viele Grüße!!


Und vermagst du den Tanz deiner wilden Seele zu bändigen, wenn ein Schleier aus Blut deine Augen vernebelt?

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.