MacWood (provisorisches Forum)
#1

MacWood Con 29.01.2010

in Eigene Cons 22.12.2009 12:49
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

Liebe MacWood's,

es ist mal wieder an der Zeit eine kleine Con nur für uns zu veranstalten. In alter Tradition sollte dieser auf der Schmiede stattfinden, nur wäre der aufwand viel zu groß und die meisten werden sich mit der anfahrt schwer tun. daher eröffnen wir die macwood'sche saison auf dem jugendhof und zwar am 29.01.2010.
es wird einen plot geben der sich vor allem an die jüngeren spieler richtet, wir "alten" werden euch nsc seite bespaßen ;)
ich habe schon eine ungefähre vorstellung wer als spieler mit an bord sein sollte:

sc: nico und sein werter herr papa, pierre, jannis, paddy, moni, tobi und die winnie. eventuell kommen noch ein oder zwei dazu.

der con soll am genannten freitag in den frühen abendstunden beginnen und sich bis samstag mittag ziehen. danach werden wir alle gemeinsam and er taverne teilnehmen um allen zu zeigen, dass die macwood's immer noch die fiesesten raufbolde sind ;)

bitte gebt mir ein kurzes feedback, damit ich mit der planung weiter machen kann. alle weiteren info's gibt es in kürze, aber wir sehen uns ja vorher noch.

wünsch euch alles gute!!!!

MAC WOOD GU BRAGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ferenc


Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

nach oben springen

#2

RE: MacWood Con 29.01.2010

in Eigene Cons 22.12.2009 16:53
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

bin dafür und werde mich gern als nsc zurverfügung stellen um meinen kleinen einen auf den deckel zu geben....^^


nach oben springen

#3

RE: MacWood Con 29.01.2010

in Eigene Cons 22.12.2009 20:08
von Ebony • 21 Beiträge

Bin dabei, lass mich doch immer gerne von euch quälen... ;-)

nach oben springen

#4

RE: MacWood Con 29.01.2010

in Eigene Cons 23.12.2009 09:17
von Fionn Mac Wood • 46 Beiträge

na ich würd sagen das wird nen riesen spass bin dabei

nach oben springen

#5

RE: MacWood Con 29.01.2010

in Eigene Cons 24.12.2009 16:51
von Kincaid MacNaughton
avatar

Ach, neues Forum. :-)

Hehe, an dem selben Termin haben wir unserern Imbolc-Con, nur so als Erinnerung :-) Der ist zwar als SC schon voll, aber motivierte NSC werden noch gesucht...

nach oben springen

#6

RE: MacWood Con 29.01.2010

in Eigene Cons 30.12.2009 18:26
von Angharad Caddick • 6 Beiträge

Ich wollts grad sagen, kollidiert das nich etwas mit Imbolc, wo ja einige von euch hingehen wollten? ich frage nur weil ich gern wissen würde ob das dann dennoch stattfindet ^^

nach oben springen

#7

RE: MacWood Con 29.01.2010

in Eigene Cons 04.01.2010 09:48
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

um etwas licht in das dunkle zu bringen:

also der genannte macwood con wendet sich nur an clansmitglieder!! wir wollen KEINE konkurrenzveranstaltung ins leben rufen!!!
ziel ist es ein frisches clansspiel in unseren reihen zu etablieren!! ich weiß das der termin mehr als ungeschickt gewählt ist und das tut mir leid, aber für die wood's ist es momentan wichtiger unser eigenes spiel voranzubringen und das geht als nsc leider schlecht. außerdem konnten wir keinen anderen termin finden, ansonsten würde der con nicht an demselben wochenende stattfinden.
ich hab mit allen verdächtigen meines clans gesprochen und wir sind zu dem schluss gekommen, dass auch wenn es "politisch" nicht ganz korrekt ist, wir unsere eigene con veranstalten.
an dieser stelle möchte ich mich bei den macnaughton's entschuldigen!! wie gesagt der termin ist ungeschickt gewählt, aber wir werden euch keine spielerschaft wegnehmen, da wie gesagt der con sich nur an macwood's richtet!!!

die am 30.01 folgende taverne findet ebenfalls statt wer dort alles aufschlagen wird kann ich nicht sagen, da ich keinen überblick über die teilnehmer habe. der tavernenabend ist offen für alle!!

ot- info's zur con:

die winterreise beginnt am 29.01.2010 um 16uhr auf dem jugendhof bessunger forst!!

wir wollen spätestens um 17uhr IT gehen, seit also pünktlich

bringt bitte wetterfeste gewandung und verpflegung mit!!

bisher haben zugesagt: fou, moni, winnie, olai, paddy, niko, markus (bäcker), jannis, pierre, lu, hanse, bo, eric, ferenc

offen: jörg, jonas, carsten,

weitere infos folgen...


Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

nach oben springen

#8

RE: MacWood Con 29.01.2010

in Eigene Cons 09.01.2010 02:40
von sarg3nt • 76 Beiträge

hast du allen bescheid gesagt?!?


Führt, folgt, oder geht beiseite!

nach oben springen

#9

RE: MacWood Con 29.01.2010

in Eigene Cons 10.01.2010 20:33
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

Guten Abend alle zusammen,

das ersehnte Wochenende rückt langsam näher und es wird langsam Zeit das es wieder eine Schwung Informationen gibt.

Also wie ihr ja wisst richtet sich der Con v.A. an "Neueinsteiger", natürlich werden auch ein zwei der älteren Wood's die Spielerschaft unterstützen.

wann: 29.01.2010 ab 15uhr...um 17 uhr wollen wir IT gehen, bitte seid also pünktlich, bzw sagt bescheid wenn's bei euch später wird damit ich dementsprechend planen kann!!

wo: Jugendhof Bessunger Forst, Aschaffenburgerstraße 183- 187, 64380 Roßdorf

was: IT- Spiel mit ordentlcih Plot und anschließendem "Wildsau"- Thing

wer, fest zugesagt: Paddy, Max, Pierre Baron, Jannis, Moni, Winnie, Eric,
Nico, Markus

offen: Tobi, Lex, Jonas, Lu, Olai, Hans, Bora, Miri, Björn, Mike

biite Mitbringen: der Con ist eine Selbstversorgergeschichte!!!!!!
bringt bitte des weiteren winterfeste Gewandung mit, wir werden
viel draußen unterwegs sein. stellt euch also darauf ein.
ansonsten eure normale Ausrüstung (JA für die Kämpfer gilt
das inklusive Rüstung!!!!!)

Leute es ist verdammt wichtig das ihr mir schleunigst bescheid gebt ob ihr kommt und wann ihr kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tut mir einen Gefallen und sagt bitte allen nochmal bescheid, damit die Info auch wirklich an alle weiter geleitet wird. Ich telefonier die Tage nochmal rum!!

Also dann ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend und bis bald!!!

Mac Wood gó Bragh!!!!!

Ferenc


Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

nach oben springen

#10

RE: MacWood Con 29.01.2010

in Eigene Cons 10.01.2010 20:34
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

@ Eric: es sollten so ziemlich alle Leute bescheid wissen!! ruf mich doch bitte mal an wenn du zeit hast


Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

zuletzt bearbeitet 10.01.2010 20:35 | nach oben springen

#11

RE: MacWood Con 29.01.2010- UNBEDINGT LESEN

in Eigene Cons 27.01.2010 10:08
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

verherte wood's,

der saisonstart rückt näher und hier kommen die letzten info's...

OT

wann: 29.01.2010, ab 15uhr -> wir wollen 17uhr IT gehen!!!!!

wo: jugendhof

wer: "neue" und alte wildsäue

was: (einsteiger) con

sonstiges: es is ne selbstversorger con, denkt also bitte dran euch essen und trinken mitzubringen!!

IT (hierbei handelt es sich um einen traum den die spielerschaft in der nacht vor der con bekommt)

nebel...sanfte wogen umgeben deinen leib. dunkelheit macht sich in dir breit. angst, schrecken und entwurzelung werden immer stärker in dir. ein knoten in deniem hals ist bis zum zerreissen gespannt...
bis eine leise stimme dich erreicht...neubeginn...tod und wiedergeburt
du fühlst dich wieder leichter und versuchst in der tiefen dunkelheit deine orientierung wieder zu finden.
langsam lässt der nebel einen blick auf eine alte steinerne feste frei und im wind weht schlackert das blutgesprenkelte banner der bunten wildsau.
drei gestalten treten schemenahft aus dem nebel...sie begrüßen einander und versammeln sich in der mitte des alten hofes.
über der linken gestalt wird schemenhaft das symbol der großen mutter erischtlich, dass sich jedoch nicht wie gewöhnlich im sonnenlauf dreht.
den mittleren krönt ein mächtiges geweih, den dritten im bunde umgibt eine schemenhafte krähe die ihre schwingen wie einen unhmang um seine schultern legt...

der erste: "wann sollen wir drei uns wieder sehen"
der zeite: " wenn der schande genüge getan"
der dritte: "wenn das schicksal sich erfüllt"
der erste: "redet von schande und schicksal, ihr die ihr erst frei sein werdet wenn ihr euch selbst erkannt habt "

der zweite: "wenn die schlacht gewonnen und verloren ist, sieht man den keiler frei"
der dritte: "aye, schlechtes ist gut und gutes ist schlecht"
der erste: "ewiger weg...die große mutter bringt zusammen und trennt"

sie schauen in deine richtung, die angst fängt erneut deinen verstand, doch bist du unfähig etwas zu sagen, geschweige denn dich zu bewegen.

die drei: "bringt zusammen, was zusammen gehört. der wildheit freier schrei, soll erschallen in den tälern die einst frei gewesen sind"

sie wenden sich um und gehen in dem nebel auf...
du beginnst zu fallen, tiefer immer tiefer zieht dich die dunkelheit hinab, dein letzter blick gen himmel gewährt dir den blick auf einen rotzen drachen, der siegreich durch den himmel gleitet...

du erwachst in deiner kammer, benommen und alles andere als klar im kopf...was hatte es nur mit diesem seltsamen traum auf sich? und wer waren diese drei gestalten?


Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

zuletzt bearbeitet 27.01.2010 10:14 | nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.