MacWood (provisorisches Forum)

Drachenfest

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 07.01.2010 17:42
von Ryan BamBam MacWood • 65 Beiträge

Vom 27.07.10 - 01.08.10 findet das Drachenfest statt. Noch genau 200 Tage bis dahin^^. Ist ne Großcon mit bis zu 5000 Spielern. Es gibt auch ein extra Seefahrerlager. Infos unter http://www.wyvern.de/adventures/drachenfest/ .
Wollen wir hin?

nach oben springen

RE: Drachenfest

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 07.01.2010 18:31
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

also ich denke das jeder das drachenfest kennt..... und ich finde die taverne im triumvirat ist bestimmt mal wieder net tolle sahcne.....
also bam bam mach mal ne abstimmung^^

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 07.01.2010 22:24
von Fionn Mac Wood • 46 Beiträge

bin natürlich dabei sonnst weinen so viele dort wen nich nicht komme ^^ naja der ein oder andere weint auch wen ich hinkomme *g* aber die intresiert ja keiner

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 08.01.2010 03:28
von sarg3nt • 76 Beiträge

hmm.. ich bin zwar seit neustem immer pleite, aber vielleicht schaffe ich es ja etwas zur seite zu legen und mal wieder ein großes con zu besuchen, abgesehen davon, dass es perfekt wäre für uns und ich sowoieso absoluter befürworter der df bin!

Führt, folgt, oder geht beiseite!

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 07.03.2010 17:44
von Fionn Mac Wood • 46 Beiträge

wir können uns natürlich auch überlegen ob wir auf den zweiten con der DF orga gehen - Zeit der Legenden http://www.wyvern.de/adventures/legenden/de/node/171 zumindest ab ich ma überlegt ob ich nich für 19 euro als nsc hinfahren soll ^^ zudem bekomm man dan 10 euro rabatt wen man aufs df fährt egal welches lager *g*

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.