MacWood (provisorisches Forum)

RE: Celtica- Lager auf dem Epic Empires 2010

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 10.05.2010 16:34
von Siobhán • 97 Beiträge

Leute, haut rein^^

Es wird erst geheult, wenn's blutet oder komisch wegsteht!

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 10.05.2010 17:22
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

ich kann leider erst nach dem 01.06 überweisen...

versuchen wir doch mal ein kleines update:

1. wer fährt mit...auf meiner liste stehen bis jetzt: argus, ebony, padreic, siobhan, leif, sven, deirdre (ab freitag abend), fenrir...hab ich jemanden vergessen?

2. unser lager...wir haben ja schon ausfürhrlich drüber gesprochen und sind uns einig das wir ein "hammer" lager aufbauen wollen, aus diesem grund spreche ich mich dafür aus (um mich argus anzuschließen) das wir in möglichst großer stückzahl so früh anreisen wie nur irgendwie möglich ist...ihr wisst ja, unser tümpel- heiligtum wartet auf uns ;)

3. verpflegung...FELDKÜCHE...brot, wurst, käse...und ab und zu mal ein steak...;)

4. anreise...wir müssen klären wer fährt und mit wie vielen autos wir fahren...

spontan würd ich ein EE vorbereitungstreffen auf dem jugendhof anstreben, wnn wäre es euch genehm?

greetz...judikative/exekutive/legislative...;)

Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 10.05.2010 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

Bisher angemeldet sind von Euch: Siobhan, Ebony, Argus, Fenrir

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 10.05.2010 17:45
von Lasair • 20 Beiträge

Der Gast war Lasair ;)

"... und dann schlugen sie mit den Schmiedehämmern auf das brennende Herz ein..."

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 10.05.2010 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Auch hier noch mal:

Auch wenn Ihr erst später überweisen könnt und/oder grade keinen Charakterbogen habt, meldet Euch doch bitte schon mal an, damit wir gucken können, ob wirs schaffen! Der Countdown läuft...

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 10.05.2010 19:32
von Lasair • 20 Beiträge

Und wieder ich... ;)

"... und dann schlugen sie mit den Schmiedehämmern auf das brennende Herz ein..."

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 10.05.2010 20:40
von Padreic • 27 Beiträge

Sooo!
Padreic MacWood ist nun auch angemeldet! Zwar ohne Char-Bogen & Story.. Aber die kann ich ja auch nachreichen?!
Das Geld muss bis zum 1.6.2010 bei Euch auf dem Konto sein?? Oder müsst Ihr dann noch weiter damit?? Gebe mir die grösste Mühe es hinzukriegen! Mein Wille ist grenzenlos, meine Mittel leider nicht..

Wollte übrigens auch schon vorher zum Aufbauen kommen!
Wir Woods sollten uns da dringend mal zusammenhocken! Kann bei Bedarf vlt sogar einen Sharan meinem Vater abschwätzen..
Beim Abau.. Leider keine Chance.. Urlaub gibts da keinen.. :(

Mit Glück kommt man leider weiter wie mit Können..

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 10.05.2010 21:01
von Lasair • 20 Beiträge

Yup, Anmeldung ist angekommen! Papierkram reicht auch später irgendwann.

Ich muss das Geld bis zum 31.05. auf dem Konto der Epics haben, das geht bei Onlinebanking fix.
Wenn möglichst viele schon überwiesen haben, kann ich vielleicht den einen oder anderen Platz zum Staffelende noch aus der Lagerkasse auslegen, bis ihr das Geld habt, aber das geht halt nur begrenzt.

Aufbauhilfe ist super!!!

zuletzt bearbeitet 10.05.2010 21:01 | nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 10.05.2010 21:19

Jap, für ein EE Vorbereitungstreffen bin ich auch!
Ich werde leider nicht schon Samstag zum Aufbauen kommen können, weil mein Doktorvater mich zu einem Vortrag auf einem ---und jetzt kommt das Wort, aufgemerkt: SKLEROCHRONOLOGIE-Kongress angemeldet hat. Tja, werde da wohl nicht früher frei machen können :( Aber ich werd an euch denken und zum Schluss des Vortrags vielleicht ein Wildsau-Foto zeigen, geht ja schließlich um Ernährung in der Steinzeit^^
So, offiziell geht's da Mittwoch los oder wie oder was?
Wegen fahren, tja, da ich ja autolos bin muss ich irgendwie anders hin, vielleicht kann mich wer mitnehmen. Oder ich tucker zum nächstgelegenen Bahnhof und einer von euch holt mich ab?

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 26.05.2010 16:03
von Lasair • 20 Beiträge

YEAH!!! Wir haben 52 Anmeldungen!!!

Ich muss spätestens Freitag die Kohle für 30 Leute überweisen. Bisher hab ich Geld von 10 Leuten, von ca. 10 ists noch unterwegs. Bleiben noch 10 offen, etwas über die Hälfte kann ich aus der Lagerkasse finanzieren. Kriegen wir den Rest noch zusammen? Ich nehm auch Ratenzahlungen...

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 03.06.2010 10:44
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

hiho... ich bekomme immer erst zum 15 mein gehalt ist total bescheuert... aber naja was soll ich machne.
wenn nichts dazwischen kommt werde ich direkt die 90€ überweisen.

ich gucke mal ob ich nicht jemanden finde mit nem großen auto dann kann man schauen ob am mittwoch noch nen paar andere mit dem zug kommen um sie dann alle zusammen abzuholen

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 03.06.2010 11:21
von Lasair • 20 Beiträge

*meld* Ich werd mit meinem Pathfinder da sein, 7 Sitze oder 5 Sitze und viel Gepäck. Ich mach gerne wieder Bahnhofsshuttle wie im letzten Jahr...

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 09.06.2010 13:02
von Lasair • 20 Beiträge

Newsletter EPIC EMPIRES 2010 – Juni 2010

Liebe EEler,

es sind nun noch etwas mehr als zwei Monate bis es losgeht und hier in der Orga laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Nach den Arbeiten der letzten Wochen wollen wir euch deshalb in diesem Newsletter mal wieder auf den neuesten Stand bringen und euch über die aktuellen Neuerungen informieren.

So stehen ab sofort im Shop einige extra für euch konzipierte SC- und NSC-Deals zur Verfügung. Wir arbeiten hierbei eng mit „Dein Larpshop“ zusammen, um euch diese exklusiven Sonderangebote zur Verfügung zu stellen. Die Deals findet ihr hier: http://www.epic-empires.de/index.php?opt..._id=29&Itemid=1.
Wie ihr es auch schon von anderen Deals kennt, könnt ihr die angebotenen Produkte nicht direkt bei uns kaufen, sondern ihr werdet auf einen externen Webshop weitergeleitet, der extra für diese Deals eingerichtet wurde. Und speziell für unsere lieben NSCs: Natürlich gibt es dort auch Wappenröcke mit dem grünen Kometen.

Wir haben uns außerdem dazu entschlossen, auch in diesem Jahr wieder ein Wochenendticket anzubieten. Für 65 € (Festpreis) habt ihr die Möglichkeit, von Freitag bis Sonntag (27.-29.8.2010) beim EPIC EMPIRES dabei zu sein. Anreise für Wochenend-Teilnehmer ist ab Freitag, 12 Uhr.

Auch in diesem Jahr möchten wir einige unserer „speziellen“ NSCs und Festrollen durch Leute darstellen lassen, die dafür am besten geeignet sind. Ebenso ist es unser Ziel, NSCs, die gerne eine Festrolle spielen wollen, auch eine für sie passende Rolle zuzuweisen. Hierfür hat nun wieder das Casting begonnen: Auf unserer Homepage unter der Rubrik „Für Teilnehmer  NSCs  Casting“ findet ihr alle wichtigen Informationen. Wir freuen uns über zahlreiche Anfragen!

Des Weiteren findet ihr ab sofort auf unserer Homepage unter der Rubrik „Downloads“ einige Wallpaper mit den schönsten Motiven vom EPIC EMPIRES 2009.

So viel erstmal an Neuigkeiten, wir werden euch über den aktuellen Stand auch weiter auf dem Laufenden halten – z.B. steht in Kürze fest, welche Lager nun auf dem EPIC EMPIRES endgültig gegeneinander antreten werden.

Abschließend wollen wir euch auch noch einmal ein auf unser Vollverpflegungsangebot hinweisen: Unter http://www.epic-empires.de/index.php?opt...nt&view=article &id=156&Itemid=132 findet ihr alle wichtigen Informationen rund um das Angebot und die Buchung. An zusätzlichen Verpflegungsangeboten arbeiten wir momentan intensiv und halten euch auf der Homepage bzw. im Forum auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf euch – bis bald,

Euer EPIC EMPIRES Team

zuletzt bearbeitet 09.06.2010 13:03 | nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 09.06.2010 13:03
von Lasair • 20 Beiträge

Es gibt also doch Wochenendtickets...

Wer von Euch nur am Wochenende kommt und jetzt schon ne normale Karte bestellt hat und jetzt umsatteln will, ich helfe Euch gerne, die normale Karte weiterzuverkaufen, wenn neue Leute nachrücken!

Die 10 EUR für die Lagerkasse sind übrigens auch bei Wochenendticket-Inhabern Pflicht...

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 15.06.2010 08:16

aahhhh kann mir mal jemand die konto daten schicken hab jetzt geld aber keine konto daten ...^^ finde die nirgends mehr bei mir =)
sorry... und danke schonmal voraus

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 15.06.2010 10:38
von Lasair • 20 Beiträge

Ich hab Dir eben ne PN mit den Kontodaten geschickt!

Gruß Sandy

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 17.06.2010 18:59

so ich hab jetzt auch das geld überwiesen und jetzt bin ich hoffentlich voll angemeldet.

wie sieht es bei euch anderen aus?

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 17.06.2010 19:38
von Lasair • 20 Beiträge

Von Monika, Winnie und Ferenc hab ich noch nix bekommen bisher, der Rest ist da.

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 23.06.2010 18:25
von Lasair • 20 Beiträge

Die letzte Staffel läuft!

Aktuell beträgt der Staffelpreis incl. Lagerbeitrag 95 EUR, Anmeldung und Geld müssen bis zum 26.07.2010 bei mir angekommen sein, da ich am 27.07. die letzte Bestellung an Epic rausjage.

Danach gibts nur noch Conzahlerkarten, um die Ihr Euch vor Ort selbst kümmern müsst.
Die 10 EUR Lagerbeitrag sind auch von Conzahlern zu berappen.

Hinweis: Im Juli bin ich nur per Mail erreichbar, falls Ihr Fragen habt, bitte an: falke@falkenflug.de

Viele Grüße
Sandy/Lasair

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 18.07.2010 10:25
von Lasair • 20 Beiträge

Jungs und Mädels, mir fehlt noch von vier Leuten von Euch die Überweisung, und es ist nur noch ne Woche Zeit bis zur allerletzten Kartenbestellung. Bitte schaut mal ins MacLog-Forum, da findet Ihr die Namensliste...

Grüße aus dem Irland-Urlaub
Sandy

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 19.07.2010 12:04

hey ho...die kohle von mir und moni sollte eigntlich schon da sein...geh morgen, spätestens übermorgen zur bank und regel das...danke für's nachhacken!!!
ähm...von wem fehlt sie sonst noch?

lg, ferenc

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 01.09.2010 10:12

also um auch an dieser stelle sollte eine kleine feedback runde eröffnet werden:

leute war das geil, oder was...knöcheltief in blut und eingeweiden ;)

danke das ihr alle mitgefahren seid, ohne euch wäre die con nichtmal halb so geil geworden!!!!!

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 02.09.2010 10:41

ja cih fand es auch echt geil obwohl ich nur am samstag aus dem lager gekommen bin und mal andere leute auser kelten gesehen habe... scheiss knie aber das ist auch bald vorbei.....

wäre echt nicht so cool gewesen wenn wir nicht dabei gewesen wären... da haben die anderen völlig recht^^ denn welche gruppe hatte den unbeliebtesten kelten des lagers dabei??????

MACWOOD natürlich =)))))

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 02.09.2010 14:52

Episch, ich sag nur episch :)
Auch von mir ein Dank für die vielen schönen Stunden.
Und Argus, zumindest, als den einen Abend aus jeder Ecke ein "Hurra! Knödel essen!" erscholl, da warst du bestimmt nicht der unbeliebteste Kelte, sondern der Hühnerhaufen im Königszelt.
Moment, hat hier jemand Königszelt gesagt?....

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 02.09.2010 18:49
von Ebony • 21 Beiträge

Wat, Königszelt? Keine Ahnung von was ihr redet.... ;-)

Also von mir auch nochmal: es war genial!!!
Da sag ich nur: ich will mehr....

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.