MacWood (provisorisches Forum)

Celtica- Lager auf dem Epic Empires 2010

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 11.01.2010 12:15
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

verehrte wildsäue,

dieses jahr soll es wieder ein celtica auf eienr großcon geben. jetz is die frage wer will mit hin?????
ich fände es mehr als sexy wenn wir dort mit großer mannstärke aufschlagen würden.
was uns dort erwarten wird:

- schöne schlachten (AUF'S MAUL!!!!)
- ein sehr ambientiges lager (unser lager sollte dann auch entsprechend aussehen, und nicht wie auf wacken...;))
- kelten- larp im großen stil (haut die verkackten mittelländer um...:)))

Preise für Spieler im Keltenlager:

bis zum 31.01.2010: 70 EUR + 10 EUR für die Lagerkasse = 80 EUR

bis zum 31.03.2010: 75 EUR + 10 EUR für die Lagerkasse = 85 EUR

bis zum 31.05.2010: 80 EUR + 10 EUR für die Lagerkasse = 90 EUR

bis zum 31.07.2010: 85 EUR + 10 EUR für die Lagerkasse = 95 EUR

Der Ticketverkauf wird zum 01.08.2010 eingestellt.

Conzahler: 99 EUR + 10 EUR für die Lagerkasse = 109 EUR

1. http://www.epic-empires.de - Registriert Euch dort, falls Ihr das nicht im vergangenen Jahr schon getan habt.

2. http://tanebria.livequest.de/index.php?con_id=96 - Füllt die Keltenlageranmeldung aus und ladet Euren Charakterbogen hoch.
WICHTIG: In das Bemerkungsfeld bitte Euren Epic-Login-Namen und Eure Gruppe eintragen.

3. Den jeweils aktuellen Staffelbetrag + 10 EUR überweisen (für Palisadenholz usw.)
(Die Bankverbindung wird Euch nach der Anmeldung mitgeteilt)

Fragen an Sandy (falke AT falkenflug.de)

die orga läuft über die kontaktdaten die ich hier rein gestellt hab. wenn sich genug leute finden, melde ich uns direkt als gruppe an!!!

cya

Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

nach oben springen

RE: Celtica- Lager auf dem Epic Empires 2010

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 19.02.2010 17:41
von Padreic • 27 Beiträge

Bin dabei! Mittelländer verhauen.. Toll!! ;)

Werde mit der Anmeldung noch warten, um zu sehen, ob wir es nicht doch als Gruppe schaffen..

Mit Glück kommt man leider weiter wie mit Können..

zuletzt bearbeitet 19.02.2010 17:41 | nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 19.02.2010 18:43
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

dito bin auch dabei!^^ aber wacken ist doch eigentlich auch ein schönes festival!^^

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 23.02.2010 15:52
von Lasair • 20 Beiträge

Hallo MacWoods & Co!

Die Infos im ersten Post sind schon etwas überholt, da die Anmeldegeschichte vereinfacht wurde - man muss sich nicht mehr zusätzlich auf dem Epic-Forum anmelden.

Hier sind die aktuellen Infos:

Epic Empires 2010 - Keltenlager!

25.-29.08.2010, UTOPION Bexbach

Wie schon im vergangenen Jahr, so soll es auch in diesem Jahr wieder ein Keltenlager auf dem Epic Empires geben! Timo (Calum MacDaragh), Verena (Iria), Stefan (Caturix), Klomi (Ryann) und ich (Sandy/Lasair O'Laoghaire) haben es diesmal auf den Haken genommen, uns darum zu kümmern. Wir freuen uns natürlich über Eure Hilfe!

Hier sind die neusten Infos zur Anmeldung:

Anmeldung: http://tanebria.livequest.de/index.php?con_id=96

Füllt die Keltenlageranmeldung dort aus und ladet ggf. Euren Charakterbogen hoch.
WICHTIG: In das Bemerkungsfeld bitte Eure Gruppe eintragen.

Am Ende wird Euch die Bankverbindung angezeigt.

Wie im vergangenen Jahr, schlagen wir auf den Epic-Staffelpreis 10 EUR für die Lagerkasse auf. Der Rabatt aus der Sammelanmeldung fließt ebenfalls in die Lagerkasse.

Staffelpreise fürs Keltenlager:
bis 31.01.2010 - 80 EUR
bis 31.03.2010 - 85 EUR
bis 31.05.2010 - 90 EUR
bis 31.07.2010 - 95 EUR
danach gibts nur noch Conzahler - 109 EUR

Die Anmeldung auf http://www.epic-empires.de ist nicht mehr erforderlich.

Fragen an Sandy (falke AT falkenflug.de)

Wir freuen uns auf Euch!
Das Keltenlager-Team

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 23.02.2010 15:55
von Lasair • 20 Beiträge

Damit wir die Gruppenrabatte für die Lagerkasse bekommen, genügt es, wenn bei uns bis kurz vor den Staffelenden ausreichend Anmeldungen und Überweisungen vorliegen, Ihr müsst also die 20 Leute nicht alleine zusammenbringen ;)

Und hey, lagern im Wacken-Style werden wir auf Wacken, nicht im Keltenlager ;)

Viele Grüße
Sandy / Lasair O'Laoghaire
Keltenlager-Team

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 15:59 | nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 04.03.2010 19:40

also zwecks celtica sind wir uns ja einig...

hier ma ne kleine liste:

fou, eric, moni, paddy, angelina? markus, jannis, pierre, jörg?, ferenc

lagerorganisation etc. sollten wir auf den nächsten keiler treffen angehen...

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 04.03.2010 23:31
von Siobhán • 97 Beiträge

Ich muss schauen, wie's finanziell aussieht leider. Kann noch nicht 100% zusagen :-(

"Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig."

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 05.03.2010 11:41
von Lasair • 20 Beiträge

Hey, super, dass Ihr mit so 'ner großen Truppe kommt!

Ich hab übrigens im Moment noch zwei 80 EUR-Karten aus der ersten Staffel abzugeben, da sich ein Pärchen mit dem Termin vertan hatte.
Bei Interesse --> PN

Wenn Ihr wegen des Lagers Fragen habt: 0170-2106843 ( ich hab ne Flat und rufe gerne zurück)

Liebe Grüße
Sandy/Lasair

"... und dann schlugen sie mit den Schmiedehämmern auf das brennende Herz ein..."

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 15.03.2010 17:42
von Lasair • 20 Beiträge

Hallo Mac Woods!

In zwei Wochen endet die aktuelle Staffel (85 EUR incl. Lagerbeitrag).

Bisher hab ich noch keine Anmeldungen von Euch bekommen, wann wollt Ihr damit loslegen?

Das Geld sollte ca. drei Tage vor Staffelende auf meinem Konto sein, da ich es bis Staffelende an Epic überweisen muss, und die Jungs nehmen das dieses Jahr sehr genau mit dem Datum des Geldeingangs...

Wir verhandeln übrigens grade mit dem Geländebetreiber draüber, dass wir die geplante Palisade mit Toranlage und das Langhaus stehenlassen können für zukünftige Cons dort...

Haut rein!

Sandy/Lasair

"... und dann schlugen sie mit den Schmiedehämmern auf das brennende Herz ein..."

zuletzt bearbeitet 15.03.2010 17:44 | nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 15.03.2010 23:59
von Ryan BamBam MacWood • 65 Beiträge

Also ich werde als Conzahler hinfahren, ist mir einfach sicherer, falls irgendwas dazwischen kommt.

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 17.03.2010 18:36
von Padreic • 27 Beiträge

Jaja, die Großverdiener.. Kaum zu glauben, das es sowas bei den Woods gibt.. ;)

Neh werde nächsten Monat zuschlagen! Diesen ist keine Kohle dafür übrig.. :(

Mit Glück kommt man leider weiter wie mit Können..

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 18.03.2010 12:16

Me too. Schnaps und Nutten gehen halt ganz schön ins Geld.

"Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig."

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 18.03.2010 12:28
von Lasair • 20 Beiträge

Jungs und Mädels, meldet Euch doch bitte schon mal an, wenn Ihr wisst, dass Ihr kommt, auch wenn das Geld erst später kommt.
Das hilft uns bei der Lagerplanung...

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 31.03.2010 13:31

mosche jungs und mädels,

alles klar bei euch???
wie sieht es eigentlich aus... wer von euch hat sich schon angemeldet?

grüße
max

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 06.04.2010 13:50
von Lasair • 20 Beiträge

Bisher keiner...

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 12.04.2010 14:38

Palimpalim...angemeldet!

Ewas liegt in der Luft, bezeichnet mich als Boten. Denn ich bring den süßen Duft des Verbotenen. Ich bin die Königin der lebendigen Toten, und mein Kuss gilt denen, deren Tod sich nicht lohnt. Ich hauche ewige Jugend in euren toten Leib, die Möglichkeit, ein Gott zu sein, die sonst verboten bleibt.
Und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle, um euch bluten zu lassen. Geh durchs Feuer - Feuer durch den Rauch
Such meine Kinder in der Finsternis...

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 13.04.2010 08:20
von Capt. Lonigan • 22 Beiträge

muss man eine charstory mit schicken?

hab jetzt grade kein grif bereit^^

"Welch ein Tag! Rum ist alle! Unsere Gesellschaft einigermaßen nüchtern! Ein verdammtes Durcheinander zwischen uns!
Großes Gerede darüber, sich zu trennen. Also hielt ich kräftig nach einer Prise Ausschau - nahm eine mit einer Menge Schnaps an Bord, machte die Gesellschaft damit heiß, verdammt heiß; danach lief wieder alles gut."

Aus Blackbeards Logbuch, zitiert nach: Don C. Seitz: Under The Black Flag - Exploits of the Most Notorious Pirates. Dover Publications, Mineola, N.Y., USA, 2002 (Reprint a. d. J. 1925), S.127.
Nr. 86 - 25.8.2003

zuletzt bearbeitet 13.04.2010 08:21 | nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 13.04.2010 09:58

Jap. Also, Charakterbogen. Da kannst du ja ein paar Stichworte zusammenfassen.

Es wird erst geheult, wenn's blutet oder komisch wegsteht!

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 13.04.2010 11:28

das ist ja ätzend^^ null bock auf sowas^^

naja was muss das muss.... =)
aber meine anmeldung ist jetzt erstmal ohne charstory raus aber sie ist raus und anfang nächsten monat geht auch das geld dafür raus^^
wenn denn mein gehalt diesmla pünktlich kommt....

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 13.04.2010 20:43

hab mich im netz auch schon angemeldet...das mit der charstory kommt euch nur zu gute ;)

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 22.04.2010 12:38

so ich stehe grade mit der sandy w. in regem email kontakt!
hier mal nne paar infos...
die brauchen noch 30 anmeldungen damit, dass lager auch steht.... also sagt mal allen leute bescheid das sie sich anmelden sollen und vorallem auch überweisen... mein beitrag geht die tage raus.
weiter im text.. =)
1. ich habe mal wegen unserer idee mit der grasnarbe nachgefragt... sie fragt nach bei den leute wegen den verschiedenen schutz gebieten.
2. platz für unser lager, sie meinte das wenn genug leute kommen eine riesige feierhalle für alle leute errichtet werden soll (also 2-3 feierhallen hintereinander) und dort sollen dann auch (bier-)tische aufgestellt werden die natürlich getarnt werden.
3. so weit ich das nun verstanden habe, brauche sie noch leute für den aufbau... ab wann sie auf dem utopion gelände sind erfahre ich noch. ich für meinen teil hab ab anfang august viel zeit^^ und werden deswegen beim aufbau mithelfen... und ich wollte euch fragen ob noch jemand von euch sich dafür bereit erklären würde???

so das erstmal wäre cool wenn ihr euch hier mal melden würdet... damit wir vernünftig darüber reden können.

so long

max

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 22.04.2010 13:35

so ich hab jetzt die fehlende info zu punkt 3 =) also die keltenlager orga und ein paar andere leute die mit aufbauen helfen werden ab dem samstag vorher auf dem gelände sein... es wird nichts extra kosten wenn man beim aufbauteam dabei ist. sie brauchen nur die namen der leute, da sie diese den besitztern des gelände sagen müssen.

so das wars jetzt aber

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 06.05.2010 10:22
von Fionn Mac Wood • 46 Beiträge

also liebe leuts da für mich das epic ausfallen wird wegen jugendhof arbeiten werde ich warscheinlich auf Drachenfest fahren.......Kommt wer mit?

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 06.05.2010 16:23

war da nidd irgendeine Hochzeit, auf die viele müssen?

Es wird erst geheult, wenn's blutet oder komisch wegsteht!

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 10.05.2010 16:01
von Lasair • 20 Beiträge

Zwischenstand: 28 Anmeldungen, davon 18 bezahlt, noch 21 Tage...

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.