MacWood (provisorisches Forum)

Belthaine

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 11.01.2010 12:31
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

Belthaine wird dieses Jahr von den Log's ausgerichtet...genauere Info's hab ich noch nicht. werde den Pierre aber mal auf die Füße treten damit da mal was rüberkommt...

Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

nach oben springen

RE: Belthaine

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 04.02.2010 21:39

kinder es wird zeit meldet euch bitte schnellstmöglich an...!!!

@erin: bitte schick mir doch mal die email liste von sonntag dann verteil ich die anmeldung weiter...

weitere infos's unter diesem link:

http://www.maclog.de/

-> Forum -> Con's-> Belthane

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 06.02.2010 17:58
von Capt. Lonigan • 22 Beiträge

meine anmeldung ist schon raus und überweisen tuen ich nächste woche sobald das geld da ist^^

"Welch ein Tag! Rum ist alle! Unsere Gesellschaft einigermaßen nüchtern! Ein verdammtes Durcheinander zwischen uns!
Großes Gerede darüber, sich zu trennen. Also hielt ich kräftig nach einer Prise Ausschau - nahm eine mit einer Menge Schnaps an Bord, machte die Gesellschaft damit heiß, verdammt heiß; danach lief wieder alles gut."

Aus Blackbeards Logbuch, zitiert nach: Don C. Seitz: Under The Black Flag - Exploits of the Most Notorious Pirates. Dover Publications, Mineola, N.Y., USA, 2002 (Reprint a. d. J. 1925), S.127.
Nr. 86 - 25.8.2003

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 07.02.2010 16:09
von Ryan BamBam MacWood • 65 Beiträge

Ich finde die Anmeldung nicht, im log-Forum steht das sie an uns per e-mail vershcikt worde wäre.

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 08.02.2010 18:26
von Padreic • 27 Beiträge

Und langsam wirds echt dringend!! Plätze und so.. #drängel#

Mit Glück kommt man leider weiter wie mit Können..

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 09.02.2010 10:25

wenn ich die email liste bekomme dann schick ich die anmeldung rum..."erin in den arsch triit"

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 09.02.2010 11:22

super, die con wird sicher klasse

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 09.02.2010 13:22
von sarg3nt • 76 Beiträge

schreib doch einfach mal ins logforum, das wir kommen und sie sollen min. 5 plätze blocken... eher 10!

machs schon selbst!!!

Führt, folgt, oder geht beiseite!

zuletzt bearbeitet 09.02.2010 13:29 | nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 09.02.2010 15:29

wenn du emails brauchst, dann schau dir doch einfach mal die profile der jeweiligen personen hier im forum an!!!

kleiner hint mit dem zaunpfahl

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 09.02.2010 17:34

Erin.. Tztz.. Das wäre viel zu einfach für unseren heldenhaften Anführer! lol

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 09.02.2010 18:23

sorry leute ich war seit heut morgen nich mehr online...uni und so...

so also, aye ich hätt jedes profil durchklicken können, es wär aber auch einfacher gegangen...naja wurscht wie käse

um mal ne kurze liste zu machen:

fou, paddy, erin, nico, markus, ferenc, moni?, pierre, angelina?

offen: winnie, hanse, jannis...

ich frag noch den lu, vielleicht können wir den mal wider aus dem winterschlaf holen...hat jemand was vom jonas gehört?

zuletzt bearbeitet 09.02.2010 18:35 | nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 10.02.2010 08:21

Stephy mitsamt Ares nicht vergessen

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 10.02.2010 08:54
von Siobhán • 97 Beiträge

Bin dabei, Termin gebucht! Meldest du uns zusammen an, Ferenc?

"Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig."

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 10.02.2010 09:13

kan ich machen, eric hat im log forum schon ein paar plätze für uns vorgebucht...ich setz mich spätestens morgen ran und werd den verteiler zusammen basteln, dann bekommt jeder von euch die anmeldung nochmal zu geschickt

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 10.02.2010 13:13

Ei, gudd :-)

"Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig."

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 11.02.2010 09:38
nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 11.02.2010 13:33

so funkts... manchmal ists sooo einfach

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 16.04.2010 16:17
von Sheonaidh Mac na Coille of Log • 2 Beiträge

Jungs, mal ehrlich. So schwer ist es doch nicht zu überweisen. Ich halte die Orga die ganze Zeit hin...
Überweisung muss JETZT kommen!!
Ehrlich, wir müssen die Burg bezahlen und das Essen kaufen, und bei 95€ pro Person können wir das nicht so einfach für 5-6 Leute vorstrecken. Also überweist bitte SOFORT!!! Danke!!

@Jannis: Du auch! ;)

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 16.04.2010 22:58

Also meine Kohle ist am 15.2 schon rausgegangen!

Patrick Böhm.. Wenn nicht sag mir bescheid.. E-Mail-Adi steht im Profil..

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 17.04.2010 08:49
von Capt. Lonigan • 22 Beiträge

also meine ging am donnertsga rus oder am mittwoch aber es ist raus^^ auch das geld endlich habe ich meinen gehalt bekommen juhu^^ *freu**wildumherspring*

"Welch ein Tag! Rum ist alle! Unsere Gesellschaft einigermaßen nüchtern! Ein verdammtes Durcheinander zwischen uns!
Großes Gerede darüber, sich zu trennen. Also hielt ich kräftig nach einer Prise Ausschau - nahm eine mit einer Menge Schnaps an Bord, machte die Gesellschaft damit heiß, verdammt heiß; danach lief wieder alles gut."

Aus Blackbeards Logbuch, zitiert nach: Don C. Seitz: Under The Black Flag - Exploits of the Most Notorious Pirates. Dover Publications, Mineola, N.Y., USA, 2002 (Reprint a. d. J. 1925), S.127.
Nr. 86 - 25.8.2003

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 18.04.2010 19:07

Ich kann mich Padreic nur anschließen. Geld ist schon lange weg.

Es wird erst geheult, wenn's blutet oder komisch wegsteht!

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 20.04.2010 10:33
von Fionn Mac Wood • 46 Beiträge

komme nicht mit muss arbeiten

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 20.04.2010 18:15

Arme Sau!
Wie kann den sowas passieren??

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 21.04.2010 16:04
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

weil wir zuwenig personal im moment haben... so wie schon seit langem.
hätte auch da bleiben müssen aber ich hab ja schon überwiesen... deswegen darf ich fahren...

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 26.04.2010 22:34

Bonsoir Chéris!

Also, Lex meint wir brauchen auf keinen Fall vor 15:00 anreisen (wollte eh niemand, gelle?). Time-In ist geplant für 20.00, vorher gibts Abendessen.
Check.

Es wird erst geheult, wenn's blutet oder komisch wegsteht!

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.