MacWood (provisorisches Forum)
#1

1. Sitzung

in Veranstaltungen 11.01.2010 12:46
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

Leute wir brauchen dringend einen Termin für die konstituierende Sitzung...mein Vorschlag wäre der Sonntag nach der Taverne!!


Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

nach oben springen

#2

RE: 1. Sitzung

in Veranstaltungen 11.01.2010 17:26
von Fionn Mac Wood • 46 Beiträge

klar wieso nicht da sind ja alle da , zumindestens die meisten

nach oben springen

#3

RE: 1. Sitzung

in Veranstaltungen 12.01.2010 02:37
von sarg3nt • 76 Beiträge

das is ma ein vorschlag. da sind wir wirklich alle da und motiviert.... nur müssen sich die herren der schöpfung nach dem samstagabend auch mit dickem kopp an den tisch setzen!!!

*ich häte nie gedacht, dass ich das mal sagen werden, aber wie schön kanns ohne alk sein^^*


Führt, folgt, oder geht beiseite!

nach oben springen

#4

RE: 1. Sitzung

in Veranstaltungen 14.01.2010 09:55
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

hahahaha^^
ja bin aber dafür.,.... wo wollen mer uns dann hinsetzten??? in den saal???


nach oben springen

#5

RE: 1. Sitzung

in Veranstaltungen 14.01.2010 10:41
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

ich denke das mit dem dicken kopf sollten wir hin bekommen...im wissen das wir am nächsten tag ne wichtige sitzung haben, kann man sich eventuell auch ein bisschen zusammen reissen...;)

ich denke im saal oder im kleinen haus wäre am sinnvollsten...wenn eric und ich uns kurz geschlossen haben gibts auch ne tagesordnung


Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

nach oben springen

#6

RE: 1. Sitzung

in Veranstaltungen 14.01.2010 13:49
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

ihr seit so cool alter

und da wir es ja wahrscheinlich eh so gegen nachmittag machen??? wird das mit dem kater kein ding sein denke ich^^


nach oben springen

#7

RE: 1. Sitzung

in Veranstaltungen 16.01.2010 04:23
von sarg3nt • 76 Beiträge

tzzzzz... tagesordnung.... ssssssssssssooooooo schwul

^^


Führt, folgt, oder geht beiseite!

nach oben springen

#8

RE: 1. Sitzung

in Veranstaltungen 16.01.2010 11:58
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

und wie hört sich an wenn man stottert???

homohomohomohomo....


nach oben springen

#9

RE: 1. Sitzung

in Veranstaltungen 16.01.2010 14:07
von sarg3nt • 76 Beiträge

loooool


Führt, folgt, oder geht beiseite!

nach oben springen

#10

RE: 1. Sitzung

in Veranstaltungen 26.01.2010 09:38
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

"kotz in die ecke..."
muhahaha weltherrschaft


Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

nach oben springen

#11

RE: 1. Sitzung

in Veranstaltungen 27.01.2010 02:12
von sarg3nt • 76 Beiträge

wer macht nen rundruf????

ich habe so gut wie keine nummern mehr!!!

man müsste nur die ganzen alten und neuen hasen vorher informieren!


Führt, folgt, oder geht beiseite!

nach oben springen

#12

RE: 1. Sitzung

in Veranstaltungen 27.01.2010 10:16
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

jo kann den rundruf machen, aber frühestens heute abend...

bis freitag ihr potsäue...;)))


Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

nach oben springen

#13

RE: 1. Sitzung

in Veranstaltungen 27.01.2010 10:50
von Ryan BamBam MacWood • 65 Beiträge

könnten ja eigentlich mal ne telefonliste im forum machen


nach oben springen

#14

RE: 1. Sitzung

in Veranstaltungen 28.01.2010 02:41
von sarg3nt • 76 Beiträge

ganz sicher nicht! ich bin so schon viel zu unvorsichtig mit meinen daten... aber telnummern in foren stellen???

vielleicht lässt sich sowas auch versteckt machen... werd mal schauen, ob das gehen würde


Führt, folgt, oder geht beiseite!

nach oben springen

#15

RE: 1. Sitzung

in Veranstaltungen 03.02.2010 18:35
von Padreic • 27 Beiträge

@sarg3net: Tele-Nr. im Netz?? Nie und nimmer!! Und wie willst Du das verstecken?? Erst recht da sich hier jeder anmelden kann..

Finde es schon schändlich genug das meine E-Mai-Adi hier öffentlich ist!


Mit Glück kommt man leider weiter wie mit Können..

zuletzt bearbeitet 03.02.2010 18:45 | nach oben springen

#16

RE: 1. Sitzung

in Veranstaltungen 04.02.2010 08:05
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

also ich denke das jemand eine tele liste bei sich auf dem rechner erstellen kann.... und diese einfach jedem per post oder mail zuschickt?
aber ist nur ein vorschlag

nach oben springen

#17

RE: 1. Sitzung

in Veranstaltungen 08.02.2010 00:53
von sarg3nt • 76 Beiträge

@ paddy hmmm... ich glaube du kannst hier zwei angeben, eine die jeder lesen kann und eine die nur der admin, also ich, lesen kann... musste mal schauen.


Führt, folgt, oder geht beiseite!

zuletzt bearbeitet 08.02.2010 00:53 | nach oben springen

#18

RE: 1. Sitzung

in Veranstaltungen 08.02.2010 18:23
von Padreic • 27 Beiträge

Gibts hier eigentlich was neues zum Topic??

Pierre hat sowas fallen lassen.. Hatte aber keine Zeit nachzuhacken, die Pizza war in dem Moment wichtiger!!


Mit Glück kommt man leider weiter wie mit Können..

nach oben springen

#19

RE: 1. Sitzung

in Veranstaltungen 09.02.2010 13:20
von sarg3nt • 76 Beiträge

argh...hatten doch nen termin ausgemacht. ich meine das wäre der 21.feb gewesen... korrigiert mich wenn ich unrecht hab.

topics sind für die sitzung
1. absegnen der satzung durch die gründungsmitglieder
2. wahl der vorstände
3. geplante aktionen 2010/11


Führt, folgt, oder geht beiseite!

nach oben springen

#20

RE: 1. Sitzung

in Veranstaltungen 10.02.2010 09:14
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

dem ist nichts hinzu zu fügen...;))


Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

nach oben springen

#21

RE: 1. Sitzung

in Veranstaltungen 11.02.2010 10:16
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

ich wäre noch für einen punkt.

wäre nämlich cool wenn wir alle mal zusammen das lager sichten und neu sortieren damit wir es einfacher haben etwas dort zu finden.... nur allein hab ich da definitive keine lust, da es doch sehr viel arbeit das letzte mal war.
und wie wir alle wissen wird dann immer einfach alles hingeworfen.... wenn mann von einem con zurück gekommen ist.

nach oben springen

#22

RE: 1. Sitzung

in Veranstaltungen 11.02.2010 13:24
von sarg3nt • 76 Beiträge

ok, machen wir nen deal.

auf der sitzung werden wir die wahl und arbeit des zeugwarts besprechen, sowie eine inventur aller gegenstände von "wert" machen. oder jeh nach dem wie intensiv die drei headpoints besprochen/diskutiert werden, einen neuen termin dafür finden!

ist das so ok für dich?


Führt, folgt, oder geht beiseite!

nach oben springen

#23

RE: 1. Sitzung

in Veranstaltungen 11.02.2010 14:17
von Capt. Lonigan • 22 Beiträge

ja ist es^^


"Welch ein Tag! Rum ist alle! Unsere Gesellschaft einigermaßen nüchtern! Ein verdammtes Durcheinander zwischen uns!
Großes Gerede darüber, sich zu trennen. Also hielt ich kräftig nach einer Prise Ausschau - nahm eine mit einer Menge Schnaps an Bord, machte die Gesellschaft damit heiß, verdammt heiß; danach lief wieder alles gut."


Aus Blackbeards Logbuch, zitiert nach: Don C. Seitz: Under The Black Flag - Exploits of the Most Notorious Pirates. Dover Publications, Mineola, N.Y., USA, 2002 (Reprint a. d. J. 1925), S.127.
Nr. 86 - 25.8.2003

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.