MacWood (provisorisches Forum)
#1

Wann gehts los?

in Outtime 26.01.2010 18:14
von Ebony • 21 Beiträge

Ganz dumme Frage, haben wir schon nen Plan wann wir die Seefahrer anspielen? Hab Gerüchte gehört, dass das dieses WE auf der Taverne geschehen soll, was nach dem Mac Wood Con vielleicht nicht ganz so glücklich wäre... Oder warten wir einfach den ersten Con ab?

nach oben springen

#2

RE: Wann gehts los?

in Outtime 27.01.2010 02:09
von sarg3nt • 76 Beiträge

wir haben das play jetzt letzten samstag in der taverne in darmstadt probiert (ich war definitiv zuuuuu nüchtern für nen seefahrer.... aber andere geschichte) und ich fands extrem lustig.

ich denke es geht wie immer schleichend los. da ja überraschenderweise wirklich viele mitzocken wollen und interesse besteht, stellt sich ja nicht mehr das problem, ob und überhaupt.

nach dem macwoodcon auf der taverne die seefahrer zu zocken halte ich für sinnvoll, aber das ist jedem selbst überlassen. ich bin eh als erin da und der mag seine aufgabe als commodore, was soviel heißt, das ich als seefahrer an beiden tagen da sein werde.

da ich nur wage weiß wer am samstag so auflaufen wird, kann ich mir trotzdem gut vorstellen das einige alte macwoodcharaktere ihren spaß dabei haben werden.

als probelauf wäre der samstag trotzdem hervorragend geeignet für die seefahrer


Führt, folgt, oder geht beiseite!

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.