MacWood (provisorisches Forum)
poll Umfrage: Auf was gehen wir?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Auf was gehen wir?" 3 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Tortuga 33,3% 1

2. Neu Freystadt 66,7% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Wo gehen wir hin?

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 12.02.2010 11:35
von Capt. Lonigan • 22 Beiträge

Also wie ihr ja an meinem post bei den seefahrern gelesen habt... haben wir ein problem mit tortuga und neu freystadt.

wo wollen wir hin gehen?

"Welch ein Tag! Rum ist alle! Unsere Gesellschaft einigermaßen nüchtern! Ein verdammtes Durcheinander zwischen uns!
Großes Gerede darüber, sich zu trennen. Also hielt ich kräftig nach einer Prise Ausschau - nahm eine mit einer Menge Schnaps an Bord, machte die Gesellschaft damit heiß, verdammt heiß; danach lief wieder alles gut."

Aus Blackbeards Logbuch, zitiert nach: Don C. Seitz: Under The Black Flag - Exploits of the Most Notorious Pirates. Dover Publications, Mineola, N.Y., USA, 2002 (Reprint a. d. J. 1925), S.127.
Nr. 86 - 25.8.2003

nach oben springen

RE: Wo gehen wir hin?

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 18.02.2010 09:35
von Capt. Lonigan • 22 Beiträge

Wir müssen es so sehen, dass es jetzt unentschieden steht... da ich der capt. bin und für zwei zähle^^....

"Welch ein Tag! Rum ist alle! Unsere Gesellschaft einigermaßen nüchtern! Ein verdammtes Durcheinander zwischen uns!
Großes Gerede darüber, sich zu trennen. Also hielt ich kräftig nach einer Prise Ausschau - nahm eine mit einer Menge Schnaps an Bord, machte die Gesellschaft damit heiß, verdammt heiß; danach lief wieder alles gut."

Aus Blackbeards Logbuch, zitiert nach: Don C. Seitz: Under The Black Flag - Exploits of the Most Notorious Pirates. Dover Publications, Mineola, N.Y., USA, 2002 (Reprint a. d. J. 1925), S.127.
Nr. 86 - 25.8.2003

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 18.02.2010 09:50
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

ich wü+rde ja mit stimmen aber ihr spielt ja in einer ganz anderen zeit!^^

zuletzt bearbeitet 18.02.2010 09:57 | nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 22.02.2010 14:43
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

da wir nun auf der letzten sitzung beschlossen haben auf neu freystadt zu fahren..... *schade*
aber es waren einfach zu viele gute argument für NF und nur ein paar für tortuga.

werde die anmeldung für neu freystadt nun per email herum schicken.... von denen ich die email nicht habe schicken sie mir bitte...
hier eine liste von denen ich die mail adresse schon habe:
Pierre
Ferenc
Moni
Robin
Eric
Janis

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.