MacWood (provisorisches Forum)
#1

27.02.2010 Taverne zum "Rattigen Keiler" - Hinrichtung des Landvogts

in Eigene Cons 22.02.2010 01:02
von sarg3nt • 76 Beiträge

Aus spontanter Laune heraus und Unterbelegung des Jugendhofes kann ich euch ein einzigartiges Spezial anbieten.

Der liebenswerte Landvogt, den Erin vor vielen Jahren auf der MacWoodfeste einsetzte um mehr Zeit für Frauen zu haben, wurde gefasst.

Er hatte mit harter Hand das Volk zum arbeiten animiert, welches rebellierte und sich bei Darion beschwerte. Dieser verscheuchte den Vogt und machte ihn zum Vogelfreien.

Nun endlich können wir euch den Schauprozess des Jahres bieten.

Mit dabei:

Öffentliches Standgericht (Der lustigste Zwischenrufer bekommt ein Ei mehr, auf der späteren Prangerbewerfung)

Öffentliche Schmähung (Schimpfwörter, Beleidigungen, Drohungen... alles erlaubt)

Die lustige Prangerbewerfung (Zarte Tomaten und fluffige Eier warten auf ihre Werfer)

Die Hinrichtung (Der Totgeweihte wählt seine Todesart)

Danach kleines Totenritual und abschliessendes gutfühlen in der Taverne!


Übernachtung + Tavernenabend + kompletter Prozess (inklusive Eier und Tomaten) 20€

Beginn: Samstags gegen 15.00Uhr bis Sonntags nach dem Frühstück!


Wen das noch nicht überzeugt hat, sollte sich einfach mal überlegen wer den Landvogt spielen würd...^^

Greetz eric


Führt, folgt, oder geht beiseite!

zuletzt bearbeitet 22.02.2010 01:05 | nach oben springen

#2

RE: 27.02.2010 Taverne zum "Rattigen Keiler" - Hinrichtung des Landvogts

in Eigene Cons 22.02.2010 08:42
von Ryan BamBam MacWood • 65 Beiträge

Gut geschrieben :-)


nach oben springen

#3

RE: 27.02.2010 Taverne zum "Rattigen Keiler" - Hinrichtung des Landvogts

in Eigene Cons 22.02.2010 12:37
von sarg3nt • 76 Beiträge

joa^^

wenn ich mich selbst mit eiern bewerfen könnte, würde ich es nach dem text tun^^


Führt, folgt, oder geht beiseite!

nach oben springen

#4

RE: 27.02.2010 Taverne zum "Rattigen Keiler" - Hinrichtung des Landvogts

in Eigene Cons 26.02.2010 17:26
von Angharad Caddick • 6 Beiträge

Wär gern dabei, kann aber leider nicht...

nach oben springen

#5

RE: 27.02.2010 Taverne zum "Rattigen Keiler" - Hinrichtung des Landvogts

in Eigene Cons 27.02.2010 11:14
von sarg3nt • 76 Beiträge

ich weiß.

das nächste mal wenn wir uns sehen bekommst du ne liebe umarmung und eine aufmunterung von mir!

gruß eric


Führt, folgt, oder geht beiseite!

nach oben springen

#6

RE: 27.02.2010 Taverne zum "Rattigen Keiler" - Hinrichtung des Landvogts

in Eigene Cons 27.02.2010 15:07
von Angharad Caddick • 6 Beiträge

das klingt fein :) danke dir....

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.