MacWood (provisorisches Forum)
#1

Neu Freystadt

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 22.02.2010 14:53
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

Also ich hab die anemdlung per mail weggeschickt.
hab mit aber überlegt, da es einfachher ist den link hier auch nochmal online zustellen...

http://wiki.die-oedlande.de/mediawiki/NFS3/signup.php?t=sc

macht schnell mit der anmeldung ansonsten wird es echt teuer...^^

nach oben springen

#2

RE: Neu Freystadt

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 31.03.2010 15:43
von Capt. Lonigan • 22 Beiträge

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mir scheint als ob das forum nun endgültig eingeschlafen ist!^^

naja egal wollte jetzt mal von euch wissen wer denn alles mit auf neu freystadt fährt.... und wer mit auf das CoM kommen würde???????

wäre cool wenn ich antworten bekommen würde...


"Welch ein Tag! Rum ist alle! Unsere Gesellschaft einigermaßen nüchtern! Ein verdammtes Durcheinander zwischen uns!
Großes Gerede darüber, sich zu trennen. Also hielt ich kräftig nach einer Prise Ausschau - nahm eine mit einer Menge Schnaps an Bord, machte die Gesellschaft damit heiß, verdammt heiß; danach lief wieder alles gut."


Aus Blackbeards Logbuch, zitiert nach: Don C. Seitz: Under The Black Flag - Exploits of the Most Notorious Pirates. Dover Publications, Mineola, N.Y., USA, 2002 (Reprint a. d. J. 1925), S.127.
Nr. 86 - 25.8.2003

nach oben springen

#3

RE: Neu Freystadt

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 31.03.2010 22:37
von Ebony • 21 Beiträge

Wie schon gesagt, ich muss schauen ob die in Freystadt auch Tageszahler nehmen weil ich ja nur Freitag und Samstag kann, ansonsten ist mir das zu teuer... CoM würde ich gerne, allerdings muss ich da mit der Anmeldung noch etwas warten, weil ich einfach noch nicht genau weiß wie meine Planung (Studium usw...) im Sommer nun konkret aussieht. Aber Epic auf jeden Fall! :-)

nach oben springen

#4

RE: Neu Freystadt

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 01.04.2010 10:40
von Siobhán • 97 Beiträge

Ja, HALLO!

Ich warte auf Zaster, immer noch, aber es kann sich nur noch um wenige Tage handeln. Und dann gehen von mir folgende Anmeldungen raus:

Epic
CoM
Neu Freystadt
Belthaine (Anmeldung is' schon weg)

Wer fährt jetzt nach Mythodea? Und als was überhaupt? Fragen über Fragen.
Wie ich schon gepostet habe, hat mich Petra von den Drachenreitern zu Kharkov 1 Ende Oktober eingeladen, allerdings nur noch NSC-Plätze frei. Ist aber nicht so teuer und vielleicht auch mal ganz witzig.
http://www.drachenreiter.de/forum/index.html?topic=4840.0

Schyss :-)


"Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig."

nach oben springen

#5

RE: Neu Freystadt

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 24.04.2010 12:45
von Siobhán • 97 Beiträge

Schon wer angemeldet?


Es wird erst geheult, wenn's blutet oder komisch wegsteht!

nach oben springen

#6

RE: Neu Freystadt

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 25.04.2010 07:25
von Capt. Lonigan • 22 Beiträge

so da ich mitlerweile akkuten (wird das so geschrieben???) habe, werde ich nicht nach nf fahren... dafür werden aber meine anmeldungen für com und ee die wochen raus gehen...
will die jetzt in sack und matte packen...


"Welch ein Tag! Rum ist alle! Unsere Gesellschaft einigermaßen nüchtern! Ein verdammtes Durcheinander zwischen uns!
Großes Gerede darüber, sich zu trennen. Also hielt ich kräftig nach einer Prise Ausschau - nahm eine mit einer Menge Schnaps an Bord, machte die Gesellschaft damit heiß, verdammt heiß; danach lief wieder alles gut."


Aus Blackbeards Logbuch, zitiert nach: Don C. Seitz: Under The Black Flag - Exploits of the Most Notorious Pirates. Dover Publications, Mineola, N.Y., USA, 2002 (Reprint a. d. J. 1925), S.127.
Nr. 86 - 25.8.2003

nach oben springen

#7

RE: Neu Freystadt

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 26.04.2010 14:25
von Siobhán • 97 Beiträge

So, zuerst wird geklugscheigert: es heisst "akut" und du hast das Substantiv danach vergessen. Und der Ausdruck "etwas in Sack und Matte packen" ist dann wohl eine Perle deiner blühend eloquenten Phantasie, was? (Und ja, nach neuer Rechtschreibung schreibt man das mit F, aber ein so schönes Wort gehört einfach nicht konventionell buchstabiert.)

Da NF jetzt ausfällt, werd ich auf jeden Fall mit nach Mythodea fahren. Vielleicht sollten wir dann für alle Teilnehmenden nur absprechen, in welchem Lager wir uns anmelden und einheitliche Gruppennamen etc. vereinbaren, mh?

Und können alle sich angesprochen gefühlten dann bitte mal ganz laut "Hip hip, hooray..." schreien?

Liebe Grüße
Angi


Es wird erst geheult, wenn's blutet oder komisch wegsteht!

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.