MacWood (provisorisches Forum)

Die Jolly Roger

in Outtime 11.03.2010 14:55
von Capt. Lonigan • 22 Beiträge

Hier könnt ihr gerne jeden Jolly Roger vorschlag posten den ihr wollt.

Habe zwar auch einen den ich selbst gemacht habe aber irgendwie kann ich des net online stellen... warum auch immer

"Welch ein Tag! Rum ist alle! Unsere Gesellschaft einigermaßen nüchtern! Ein verdammtes Durcheinander zwischen uns!
Großes Gerede darüber, sich zu trennen. Also hielt ich kräftig nach einer Prise Ausschau - nahm eine mit einer Menge Schnaps an Bord, machte die Gesellschaft damit heiß, verdammt heiß; danach lief wieder alles gut."

Aus Blackbeards Logbuch, zitiert nach: Don C. Seitz: Under The Black Flag - Exploits of the Most Notorious Pirates. Dover Publications, Mineola, N.Y., USA, 2002 (Reprint a. d. J. 1925), S.127.
Nr. 86 - 25.8.2003

zuletzt bearbeitet 11.03.2010 15:01 | nach oben springen

RE: Die Jolly Roger

in Outtime 12.04.2010 15:22
von Siobhán • 97 Beiträge

Hrhr,

eigentlich könnten wir auch die geile Kanone mit in die Jolly einbauen irgendwie^^

Ewas liegt in der Luft, bezeichnet mich als Boten. Denn ich bring den süßen Duft des Verbotenen. Ich bin die Königin der lebendigen Toten, und mein Kuss gilt denen, deren Tod sich nicht lohnt. Ich hauche ewige Jugend in euren toten Leib, die Möglichkeit, ein Gott zu sein, die sonst verboten bleibt.
Und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle, um euch bluten zu lassen. Geh durchs Feuer - Feuer durch den Rauch
Such meine Kinder in der Finsternis...

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.