MacWood (provisorisches Forum)
#1

Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 28.06.2010 10:02
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

Hallo Na Choils, Woods und alle von UNSEREM TROSS,

ich möchte euch gern zu einer Intime Thing auf der Schmiede nach guter alter MacWood Art einladen.
es wrid ein wenig plot geben, wenn jemand einen speziellen plot wunsch für seinen char haben will, kann er diesen gern an mich richten. weiter soll von freitag abends bis sonntag mittag nen bisel gespielt werden.
fraitag möchte ich gern den thing einberufen (nur clan und tross) und samstag dann komplett spielen und abends nach guter alter art feiern.
übernachttungs möglichkeiten wird es soweit keine geben, da wir mitten im wald sind, es kann aber in der schmiede übernachtet werden.
stellt euch dabei aber auf harte bänke oder einen staubigen boden ein, die hütte ist ofen und ist eignetlich eher ein rondell

die genauen infos:

wann: 30.07. -> 01.08.
uhrzeit: Freitag ab 16:00 uhr bist sonntag open end
Wo. Schmiede überhalb von Seeheim im Wald, in der nähe von dem Lufthansa Schulungszentrum
Übernachtung: möglich wenn ihr euch es traut. es dürfen keine zelte aufestellt werden.
verpflegung und Getränke: dafür müsst ihr komplet selbst sorgen
Allgemeine Infos:
- es wird nach dkwddk gespielt.
- freitag ist nur für clan und tross
- samstag können gern alle anderen leute vorbei kommen


einen passenden intime text werde ich heute abend ins forum einstellen

nach oben springen

#2

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 28.06.2010 12:07
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

sorry hab mich in dem datim vertan....

sollte ein wochenende vorher sein, da dann mehr leute können ^^

also termin ist: 23. 07. -> 25.07.

ansonsten bleibt alles beim alten


zuletzt bearbeitet 28.06.2010 12:07 | nach oben springen

#3

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 29.06.2010 12:56
von Fionn Mac Wood • 46 Beiträge

also ich bin absolut max meinung, ich glaub auch das ein thing in nächste zeit keine schlechte idee ist und feiern ist eh imer gut oder?^^


chers jannis

nach oben springen

#4

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 29.06.2010 14:03
von Siobhán • 97 Beiträge

dabei.


Es wird erst geheult, wenn's blutet oder komisch wegsteht!

nach oben springen

#5

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 01.07.2010 09:30
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

ich bin natürlich auch mit dabei...!!!


Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

nach oben springen

#6

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 02.07.2010 17:22
von Padreic • 27 Beiträge

Gebucht!! ;)


Mit Glück kommt man leider weiter wie mit Können..

nach oben springen

#7

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 03.07.2010 17:43
von Ryan BamBam MacWood • 65 Beiträge

Kann noch nicht sicher zusagen, aber ich versuchs.


nach oben springen

#8

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 05.07.2010 11:45
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

so der intime text ist auch online...
ich danke dir für verbessern angi....

nach oben springen

#9

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 06.07.2010 18:55
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

so nochmal ich^^... ich wollte mal nachfrag ob wir den con nochmal auf ein wochenende vorher verschieben können? falls das bei euch auch gehen würde.

nach oben springen

#10

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 07.07.2010 10:21
von Siobhán • 97 Beiträge

eh, eh. Herzberg-Festival.


Es wird erst geheult, wenn's blutet oder komisch wegsteht!

nach oben springen

#11

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 07.07.2010 13:50
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

so ich hab mit hanse und winni gesprochen die beiden sind dabei... als nsc's...

hat jemand was dagegen wenn ich den sascha und die anne noch für freitag einlade?

nach oben springen

#12

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 07.07.2010 16:16
von Fionn Mac Wood • 46 Beiträge

ich bitte dich wer sollte da was dagegen haben

nach oben springen

#13

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 08.07.2010 07:48
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

vielleicht gibt es ja leute unter uns die das nicht wollen deswegen frage ich lieber erstmal nach !!!!!!!

nach oben springen

#14

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 08.07.2010 12:51
von Siobhán • 97 Beiträge

Soll ja mal vorkommen^^
Natürlich nichts dagegen, sondern höchst erfreut!


Es wird erst geheult, wenn's blutet oder komisch wegsteht!

nach oben springen

#15

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 08.07.2010 18:59
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

so da aber die meisten leute mit denen ich dann noch geschwätzt habe... doch der 23 - 25 besser ist wird es bei diesem termin nun entgültig bleiben....
werde nochmal rum telefonieren... damit ich auch alle leute die ich erreichen will erreiche...

so long
max

Ps: sorry das es so ein hick hack gab deswegen.

nach oben springen

#16

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 08.07.2010 19:08
von Padreic • 27 Beiträge

Wie schauts nun mit dem Termin??
Ausser dem Wochenende 23-25.07 bin ich total ausgebucht!! :(
Wäre also bei einer Terminverschiebung nicht mehr dabei!

Grüsse Paddy


Mit Glück kommt man leider weiter wie mit Können..

nach oben springen

#17

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 08.07.2010 19:22
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

deswegen bleiben wir beim 23.7 - 25.07.
kann mir das nämlich auch nicht wircklich leisten wenn wir den verschieben würden, da ich meinen umzug, jungesellenabschied, con und hochzeit in diesem monat habe und da sind meine wochenenden komplett gebucht.

nach oben springen

#18

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 09.07.2010 00:44
von Siobhán • 97 Beiträge

Oh, Max, dass du einen Junggesellenabschied und eine Hochzeit diesen Monat hast, war mir ja noch gar nicht bewusst. Also prinzipiell habe ich ja nichts gegen offene Beziehungen, aber dass du gleich jemand anderen heiraten musst...mhhhh^^


Es wird erst geheult, wenn's blutet oder komisch wegsteht!

nach oben springen

#19

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 10.07.2010 15:04
von Padreic • 27 Beiträge

Klasse!
Das war auch mein erster Gedanke dazu!! #lach#


Mit Glück kommt man leider weiter wie mit Können..

nach oben springen

#20

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 12.07.2010 07:50
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

kein spam bitte ^^

nach oben springen

#21

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 13.07.2010 08:47
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

ein bisschen spam kann nie schaden...;)
freuen uns schon tierisch auf die con...das wirdn ein großes fest...;)


Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

nach oben springen

#22

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 13.07.2010 12:23
von Fionn Mac Wood • 46 Beiträge

oh ja das wird legend......es kommt gleich.......der!!!!


zuletzt bearbeitet 13.07.2010 12:24 | nach oben springen

#23

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 13.07.2010 13:50
von Siobhán • 97 Beiträge

LEGEN...and I hope you're not lactoseintolerant...DAIRY! ;-) Wird das.
Kein Spam bitte.


Es wird erst geheult, wenn's blutet oder komisch wegsteht!

nach oben springen

#24

RE: Intime Thing auf der Schmiede

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 14.07.2010 12:17
von Ryan BamBam MacWood • 65 Beiträge

^^ verrückt


nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.