MacWood (provisorisches Forum)
#1

Browsergame

in Dummes Geschwafel 09.07.2010 02:14
von Fionn Mac Wood • 46 Beiträge

so leuts ich hab da nen echt schönes browsergame gefunden


http://play.cultures-online.de/

nach oben springen

#2

RE: Browsergame

in Dummes Geschwafel 10.07.2010 15:09
von Padreic • 27 Beiträge

Klingt interessant..
Wer spielt das den alles??
Suche noch nach einer "gewissen" Beschäftigung..


Mit Glück kommt man leider weiter wie mit Können..

nach oben springen

#3

RE: Browsergame

in Dummes Geschwafel 10.07.2010 20:04
von Ryan BamBam MacWood • 65 Beiträge

Ist halt das gleiche wie bei den meißten Online-Browser-Spielen und auch von der gleichen Firma. Du kannst Geld für irgendwelche Extra "points" bezahlen die immer irgendwie anders heißen, zb Goldbarren oder sonst wie. Du musst zwar nicht aber es gibt halt schon crasse Vorteile, auch der Grund warum ich damals mit DieStämme aufgehört habe. Naja, jedem das seine, aber heutzutage findest du kaum ein OnlineBrosergame oder solche Tücken.
Wenn du du Beschäftigung für Nebenbei suchst probier lieber das Facebook Poker aus ;-) Macht echt Spaß!


nach oben springen

#4

RE: Browsergame

in Dummes Geschwafel 18.07.2010 19:03
von Olai • 8 Beiträge

Cultures sieht ganz nett aus.

Ich spiele noch ganz gerne Tanoth: http://s2.tanoth.de
Der gute Padreic ist auch mit von der Partie. Falls ihr dort anfangt zu spielen, sucht nach "Darth Fin"... ;)

Bzgl. Facebook Poker: Ich finde solang man um Spielgeld pokert, ist es kein wirkliches Pokern.

nach oben springen

#5

RE: Browsergame

in Dummes Geschwafel 18.08.2010 03:13
von Olai • 8 Beiträge

Wer Lust auf ein völlig neu gestartetes Browsergame hat, kann sich hier anmelden:
http://mm-hk.com/referral/09b65200c8ae07...60a2a98f82d3b54

Für die Kenner unter euch: Heroes of Might & Magic, als Browsergame. Ist gerade vor 5 Tagen raus, also noch frische Welt und viel Platz zum erobern. Mit dem Link startet ihr direkt in unserer Nähe, d.h. seid auch erstmal vor Angriffen geschützt. Monsieur Bambam ist auch schon mit dabei. Außerdem noch ein paar Kumpels von mir ausm Norden.

Allianzen spielen wohl eine wichtige Rolle:

Zitat
Bündnisse spielen eine besondere Rolle in der Schlacht um Ashan, denn es treffen Spieler-Allianzen aufeinander.
Den einzelnen Spieler erwarten Aufgaben, mit denen er seine Heldenfähigkeiten verbessern kann. Er baut seine Festung aus und verwaltet seine Ressourcen, um eine mächtige und vielseitige Armee aufzustellen. Mit dem Eintritt in eine Allianz werden die Spieler gigantische Kriegsanstrengungen unternehmen, die das Antlitz von Ashan verändern. Denn die siegreiche Allianz beschwört einen mächtigen Drachen, der Tod und Vernichtung über die unterlegenen Bündnisse bringen wird.



Gruß
Olai aka Skar
ingame: Lord Duke


zuletzt bearbeitet 18.08.2010 03:21 | nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.