MacWood (provisorisches Forum)
#1

Sachsenkrieg 3/ Samhain- Der Ruf der dunklen Mutter

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 20.07.2010 11:23
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

Hallo alle zusammen,

in diesem Moment muss ich mich leider mit einer schlechten Nachricht an euch wenden. Da wir im Moment gerade einmal 4 bestätigte Anmeldungen für unsere Con haben, sehen wir uns gezwungen eine "Deadline" zu setzen. Wir brauchen bis Mitte August mindestens 50 Anmeldungen, ansonsten können wir den Sachsenkrieg nicht stattfinden lassen. Wir hatten gehofft, trotz der wenigen Anmedldungen den Con wie geplant stattfinden zu lassen, leider sehen wir uns dazu nicht mehr in der Lage. Von Seiten des Geländes wurden uns zusätzliche Steine in den Weg gelegt, die uns zu disem Schritt zwingen. Ein weiterer Locationwechsel kommt für uns nicht mehr in Frage, da die von uns angestrebten Gelände nicht mehr zur Verfügung stehen und wir euch ein ordentliches Gelände zur Verfügung stellen wollen. Die Kampagne soll dennoch weiter gehen, für dieses Jahr sind noch eine Reihe kleinere Cons geplant, in denen der Plot rund um den Sachsenkrieg weiter bespielt wird. Nur leider nicht in der eigentlichen Größenordnung. Für nächstes Jahr ist ein weitere Sachsenkrieg geplant, das Gelände steht schon und die Anmeldung wird bis zum Epic Empires zur Verfügung stehen

Für alle die sich schon angemeldet haben:
Solltet ihr schon überwiesen haben, könnt ihr euch das Geld wieder von uns auszahlen lassen, oder eure Anmeldung wird auf unseren SamhainCon umgebucht. SK 3 wäre für Spieler 20 Euro teurer gewesen, diese 20 Euro könnt ihr euch ebenfalls wieder auszahlen lassen, oder ihr bekommt einen 20 Euro Tavernengutschein für Samhain, oder für eine der Tavernen im kommenden Winter.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal die Werbetrommel für den Con "Samhain- Der Ruf der dunklen Mutter" rühren. Der Con findet auf dem ehemaligen Sachsenkrieg- Gelände statt (Jugendhof Bessunger Forst). Ursprünglich war er als Einladungscon konzipiert, wir öffnen den Con jetzt für alle die Interesse an einem dunklen Plot haben, der auf der keltischen Mythologie basiert:

Ort:

Ort der Veranstaltung ist der Jugendhof Bessunger Forst, Aschaffenburgerstraße 183- 187/ 64380 Roßdorf

Datum:

Das Datum ist der 29.10.2010 bis zum 31.10.2010
Es kann ab 14uhr angereist werden…


Finanzielles:

Spieler: 45 Euro

NichtSpieler: 30 Euro

Spielsystem:

Wir spielen im Low- Fantasy Bereich. Trefferpunkte werden nach DragonSys berechnet. Ansonsten gilt „Du kannst was Du darstellen kannst“!!!
Wir Legen großen Wert auf schönes Ambiente und ordentliches Spiel, aus diesem Grund schickt uns bitte eure Charakterbögen und Hintergrundgeschichten an folgende Adresse:

DerKeiler@gmx.net

IT:

Kriegern ist der Tod bestimmt…Nur die wenigsten werden das Ende ihres Lebens an einer warmen Feuerstatt im Beisein ihrer Liebsten erleben. Gehen wir nun den Weg unseres Wyrd oder verfallen wir dem Wunsch unseren vorbestimmten Weg zu verlassen.

Wer von euch hat noch nicht den süßlich- bitteren Kuss des Schlachtenwahns und der Grausamkeit erfahren? Sie, der Schrecken von Feind und Freund, ist die Krähe. Sie ist die Dunkelheit, die in jedem von uns schlummert. Verneint man sie, verneint man auch die anderen Götter und das Licht.
Sie wird es sein, die unserem Feind das Fürchten lehrt, sie treibt ihn in den Wahnsinn, flösst ihm Schrecken ein und lässt ihn elendig um Gnade winseln. Doch Gnade wird nicht gewährt. Ihre Hilfe wird nie Umsonst sein und ihr Preis ist hoch. Dieses Jahr zum Feste Samhain wird sie ihren Lohn einfordern…


Am Ende bleibt zu sagen, dass es uns sehr Leid tut diesen Schritt tun zu müssen. Wir möchten euch dieses Jahr dennoch einen schönen Con bescheren, meldet euch also eifrig zu Samhain an und macht bei allen die ihr trefft ordentlich Werbung.



Ich wünsche euch alles Gute und freue mich schon auf ein phänomenales Epic Empires!!

Viele liebe Grüße,

Ferenc

(Mac na Coílle Orga/ Der Keiler e.V.)


Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

zuletzt bearbeitet 20.07.2010 11:24 | nach oben springen

#2

RE: Sachsenkrieg 3/ Samhain- Der Ruf der dunklen Mutter

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 22.07.2010 08:35
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

Also ich denke das ich dabei sein werde =))))

nur werd ich etwas später anreisen, da ich ja zu diesem zeitpunkt schon schule habe^^

greetz

max the man

nach oben springen

#3

RE: Sachsenkrieg 3/ Samhain- Der Ruf der dunklen Mutter

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 22.07.2010 10:13
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

guuden nochmal ich....
is t das jetzt nen einladungs con oder nicht? weil hier steht nichts davon... aber im wkw forum!^^

nach oben springen

#4

RE: Sachsenkrieg 3/ Samhain- Der Ruf der dunklen Mutter

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 22.07.2010 10:18
von Siobhán • 97 Beiträge

Also wie jetzt? Deadline oder Absage für SK? Ich blicks nicht.
Und Samhain: dabei, gern auch als NSC.


Es wird erst geheult, wenn's blutet oder komisch wegsteht!

nach oben springen

#5

RE: Sachsenkrieg 3/ Samhain- Der Ruf der dunklen Mutter

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 22.07.2010 10:59
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

das ist nur die deadline.... und er meint, dass wenn die 50 bestätigten anmeldungen nicht bis mitte august da sind wird der con abgesagt.

nach oben springen

#6

RE: Sachsenkrieg 3/ Samhain- Der Ruf der dunklen Mutter

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 24.07.2010 15:15
von AlecMc • 1 Beitrag

Huhuhu...Ich würd auch gern mein total angerostetes Schwert schwingen...schon bald 3 Jahre her, das ich auf nem Con war!
Ich biete mich als NSC an....wenn schon voll oder anders gewünscht auch als SC! Bitte schreibt mir ne PN oder bei WKW oder Facebook oder e-mail wo ich die Kohle hinschicken soll und obs klappt oder net...

Alec von den Galloways....
Facebook
clan_fire@freenet.de

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.