MacWood (provisorisches Forum)

Samhain- Der Ruf der dunklen Mutter

in Eigene Cons 28.07.2010 09:26
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

IT:

Kriegern ist der Tod bestimmt…Nur die wenigsten werden das Ende ihres Lebens an einer warmen Feuerstatt im Beisein ihrer Liebsten erleben. Gehen wir nun den Weg unseres Wyrd oder verfallen wir dem Wunsch unseren vorbestimmten Weg zu verlassen.

Wer von euch hat noch nicht den süßlich- bitteren Kuss des Schlachtenwahns und der Grausamkeit erfahren? Sie, der Schrecken von Feind und Freund, ist die Krähe. Sie ist die Dunkelheit, die in jedem von uns schlummert. Verneint man sie, verneint man auch die anderen Götter und das Licht.
Sie wird es sein, die unserem Feind das Fürchten lehrt, sie treibt ihn in den Wahnsinn, flösst ihm Schrecken ein und lässt ihn elendig um Gnade winseln. Doch Gnade wird nicht gewährt. Ihre Hilfe wird nie Umsonst sein und ihr Preis ist hoch. Dieses Jahr zum Feste Samhain wird sie ihren Lohn einfordern…

OT:

Liebe Freunde,

unser dies jähriges Samhainfest ist sehr kurzfristig hinter den Sachsenkrieg gelegt. Wir hoffen jedoch trotzdem einige von euch begrüßen zu dürfen.
Es wird euch eine sehr ambientelastige Con, mit einem mythischen Plot erwarten, der sich vor Allem mit den dunklen Aspekten der keltischen Mythologie auseinander setzen wird. Ich möchte an dieser Stelle jedoch nicht zu viel vor wegnehmen…

Frühstück ist im Preis mit inbegriffen. Am Samstagabend wird es nach dem Ritual ein Buffet geben. Ansonsten sind kleinere Speisen gegen Aufpreis in der Taverne erhältlich.

Ihr könnt gerne in euren eigenen Zelten schlafen, die Häuser des Jugendhofs stehen aber natürlich zur vollen Verfügung!

Zu den harten Fakten:

Ort der Veranstaltung ist der Jugendhof Bessunger Forst, Aschaffenburgerstraße 183- 187/ 64380 Roßdorf

Datum:

Das Datum ist der 29.10.2010 bis zum 31.10.2010
Es kann ab 14uhr angereist werden…

Finanzielles:

Spieler: 45 Euro

NichtSpieler: 30 Euro

Spielsystem:

Wir spielen im Low- Fantasy Bereich. Trefferpunkte werden nach DragonSys berechnet. Ansonsten gilt „Du kannst was Du darstellen kannst“!!!
Wir Legen großen Wert auf schönes Ambiente und ordentliches Spiel, aus diesem Grund schickt uns bitte eure Charakterbögen und Hintergrundgeschichten an folgende Adresse:

DerKeiler@gmx.net

Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

nach oben springen

RE: Samhain- Der Ruf der dunklen Mutter

in Eigene Cons 29.09.2010 08:51
von Siobhán • 97 Beiträge

Ferenc,

vielleicht wär's ganz gut, wenn wir in den anderen Foren mal für Einheit bezügl Samhain sorgen. Da SK jetzt stattfindet, ist es doch ein Einladungscon? Und wenn nein, wo und wie sollten sich die Leute anmelden?
LG

"Heimat ist da, wo ich verstehe und wo ich verstanden werde. Sie ist in meinem Kopf. Und sie ist in meiner Seele.“

nach oben springen

in Eigene Cons 29.09.2010 09:41
von Siobhán • 97 Beiträge

Uärghs,

Kommando zurück! Entschuldige, hab die entsprechenden Einträge gerade gesucht und gefunden :)

"Heimat ist da, wo ich verstehe und wo ich verstanden werde. Sie ist in meinem Kopf. Und sie ist in meiner Seele.“

nach oben springen

in Eigene Cons 16.10.2010 14:23
von Tadgh MacDaragh • 3 Beiträge

Hallo,

ich habe das Geld für Katja und mich überwiesen. Für Katja 45,- und für mich 25,-, weil ich erst Samstagabend anreise und im Haus übernachte.

Gruß
Jan

http://www.daracha.de

nach oben springen

in Eigene Cons 20.10.2010 10:46
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

hi jan,

ist alles angekommen.

gruß

Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.