MacWood (provisorisches Forum)
#1

Dunkle Pfade...

in Intime 30.07.2010 10:30
von Siobhán • 97 Beiträge

Der Morgen war noch jung und erste Sonnenstrahlen stahlen sich durch die nebligen Wälder, als die Frauen still und leise den Berg hinter sich ließen. Niemand sprach, zu groß war die Gefahr, entdeckt zu werden. Man würde ihr Fortgehen schnell bemerken, da waren sie sich sicher. Siobhán und Rhona hatten ihre Späherposten verlassen, man würde sie bald mit Berichten zurück erwarten. Aber einmal auf den Wellen der schottischen See, gab es kein Zurück mehr. Um die Konsequenzen konnte man sich später Gedanken machen. Siobhán warf noch einen letzten Blick zurück und kämpfte mit Gewissensbissen...vielleicht hätte sie Ebony Bescheid geben sollen. Aber die Gefahr war zu groß gewesen, noch einmal ins Lager zurückzukehren. Und sie musste hier raus, aus der drängenden Enge des Lagers, in dem man nie unbeobachtet war. Sie brauchte einen klaren Kopf nach der verstörenden Vision der letzten Tage. Der Ruf der dunklen Mutter wurde immer lauter und das Blut pochte in ihren Ohren... Unwillkürlich schüttelte Siobhán den Kopf und beeilte sich aufzuholen.


Es wird erst geheult, wenn's blutet oder komisch wegsteht!

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.