MacWood (provisorisches Forum)
#1

Die Bsten Filme aller Zeiten!

in Dummes Geschwafel 02.08.2010 03:01
von Ryan BamBam MacWood • 65 Beiträge

Erzählt mal, welche Filme ihr für die besten Filme aller Zeiten haltet und was euch an den so gut gefällt?

Ich fang mal an:

Pulp Fiction: einfach ein hammer geile Film, die Story ist nicht zu übertreffen und sehr gut gemacht.


Fight Club: der Film ist meiner Meinung nach ein sehr representatives Bild unserer heutigen Gesellschaft, viele Leute leben im Irrglauben, dass aus uns allen irgendetwas wird, wobei es nie der Fall sein wird.

21 Gramm: ein Film übers Leben. Ich fand es hammer genial, wie die verschiedenen Geschichten doch irgendwo eine Gemeinsamkeit haben. Hat mich an die Theorie von "small world" erinnert.

ich könnte die Liste noch eine Weile fortsetzen wie zb. Butterfly Effect etc. aber ihr seid jetzt dran. Lasst hören welche Filme ihr für besonders erwähnenswert haltet.


nach oben springen

#2

RE: Die Bsten Filme aller Zeiten!

in Dummes Geschwafel 02.08.2010 13:59
von Olai • 8 Beiträge

- The good, the bad and the ugly (dt.: Zwei glorreiche Halunken)
Ein Sergio Leone Klassiker. Grandiose Kameraführung, epische Musik von Ennio Morricone, und das klassische "wenig-sprechen" (die erste Viertelstunde wird kein Wort geredet!)

- V for Vendetta (dt.: V für Vendetta)
Eine hinreissende Natalie Portman (Leon der Profi) rechtfertigt allein, diesen Film zu schauen. :)

- American History X
In Verbindunf mit "Fight Club" erkennt man hier die wahre Größe von Edward Norton, einem Verwandlungsschauspieler der seinesgleichen sucht.

- Rambo I - III
Naja, Rambo halt!

nach oben springen

#3

RE: Die Bsten Filme aller Zeiten!

in Dummes Geschwafel 03.08.2010 14:39
von Ryan BamBam MacWood • 65 Beiträge

Hab gerade den FIlm The Good, the Bad and the Ugly geguckt, echt der absolute Hammer.


nach oben springen

#4

RE: Die Bsten Filme aller Zeiten!

in Dummes Geschwafel 03.08.2010 19:31
von Olai • 8 Beiträge

Ja. Bin sowieso ein großer Sergio Leone Fan, daher könnten oben noch weitere Filme von ihm stehen, u.a.

- Für eine Handvoll Dollar
- Für ein paar Dollar mehr
- Mein Name ist Nobody
- Nobody ist der Größte
- Spiel mir das Lied vom Tod

nach oben springen

#5

RE: Die Bsten Filme aller Zeiten!

in Dummes Geschwafel 04.08.2010 12:24
von Ryan BamBam MacWood • 65 Beiträge

Spiel mir das Lied vom Tod ist sobieso die allerhärte, sooo ein geiler Film. Was auch noch gute Filme sind, sind natürlich Pulp Fiction, Adams Äpfel, und einen besonderen Platz hat Lucky Number Slevin... glaube der geilste Film den ich kenne^^


nach oben springen

#6

RE: Die Bsten Filme aller Zeiten!

in Dummes Geschwafel 04.08.2010 14:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hab Dune-Der Wüstenplanet vergessen... sehr wichtig^^ natürlich der erste Film.

nach oben springen

#7

RE: Die Bsten Filme aller Zeiten!

in Dummes Geschwafel 05.11.2010 23:27
von Arn MacElroy
avatar

SURF NAZIS MUST DIE!

nach oben springen

#8

RE: Die Bsten Filme aller Zeiten!

in Dummes Geschwafel 06.11.2010 09:08
von Ryan BamBam MacWood • 65 Beiträge

^^ ok, werd ich mir gleich mal anschauen :-)


nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.