MacWood (provisorisches Forum)

#26

RE: SK3- Vorbereiutngstreffen...

in Eigene Cons 30.09.2010 08:22
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

moin...hab leider verschlafen...fionn ich ruf dich auf dem hof an wenn ich losfahre...


Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

nach oben springen

#27

RE: SK3- Vorbereiutngstreffen...

in Eigene Cons 30.09.2010 19:15
von Padreic • 27 Beiträge

Bei mir ist die Kacke am Dampfen.. :(
Werde Samstag wahrscheinlich arbeiten müssen.. :(
Ehrfahre ich morgen (Freitag)..
Ausserdem ist bei uns eine Urlaubssperre in Kraft getreten, inkl. Urlaubsstornierungen.. Bekomme also für des SK3 keinen Urlaub am Do und Fr, bzw ist der gestrichen worden.. Vlt kann ich mich Freitags früher aus dem Staub machen?? Muss ich aber mal sehen..


Mit Glück kommt man leider weiter wie mit Können..

nach oben springen

#28

RE: SK3- Vorbereiutngstreffen...

in Eigene Cons 01.10.2010 08:37
von Siobhán • 97 Beiträge

Oh nein, Paddy, wie blöd -.-
Aber da kannst du ja auch nichts für, hoffen wir das beste...
LG


"Heimat ist da, wo ich verstehe und wo ich verstanden werde. Sie ist in meinem Kopf. Und sie ist in meiner Seele.“

nach oben springen

#29

RE: SK3- Vorbereiutngstreffen...

in Eigene Cons 03.10.2010 12:04
von Ebony • 21 Beiträge

Kurz zur Info: wir haben angedacht, dass sich jeder selbst um sein Essen kümmert, da wir keine Kochgelegenheit haben! Ist das für alle in Ordnung?

nach oben springen

#30

RE: SK3- Vorbereiutngstreffen...

in Eigene Cons 04.10.2010 07:49
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

ja finde ich besser... weil wi eh alle unterschiedlich viel essen ^^ ausser auf dem epic =) da hat ja unser lager vati immer zum essen gerufen! =)
danke paddy war echt cool^^ ich zitiere: komm fenrir setzt dich mal hin uns ess was! Fenrir: nee ich hab grad kein zeit wir haben da ne besprechung paddy: nee setzt dich mal, oder nimms wenigstens auf die hand!

nach oben springen

#31

RE: SK3- Vorbereiutngstreffen...

in Eigene Cons 04.10.2010 09:18
von Siobhán • 97 Beiträge

Soviel zum Thema "Mutter sacht...." :)
Wenn de Paddy getze Schildträger beim Könich wird, dann werden da andere Sitten eingeführt. Da wird gegessen wat auf den Tisch kommt. Oder wenigstens auf die Hand :)
Da soll noch mal einer sagen, die Woods wären ein verwahrloster Haufen. Die unterwandern alles. Ich zitiere nur Argus "Ich bin dabei, das Inventar meiner Kochkiste auszubauen..."
Feuchtuch?


"Heimat ist da, wo ich verstehe und wo ich verstanden werde. Sie ist in meinem Kopf. Und sie ist in meiner Seele.“

nach oben springen

#32

RE: SK3- Vorbereiutngstreffen...

in Eigene Cons 04.10.2010 09:19
von Siobhán • 97 Beiträge

Ach so, und ja, einverstanden wegen des Futters.


"Heimat ist da, wo ich verstehe und wo ich verstanden werde. Sie ist in meinem Kopf. Und sie ist in meiner Seele.“

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.