MacWood (provisorisches Forum)

#26

RE: Belthane 2011

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 07.04.2011 19:43
von Ebony • 21 Beiträge

@Madoc: Habe vor 2 Wochen für Ferenc und mich überwiesen, kam das nicht an????

nach oben springen

#27

RE: Belthane 2011

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 07.04.2011 19:45
von Ebony • 21 Beiträge

Vergiss es, wer lesen kann ist klar im Vorteil....

nach oben springen

#28

RE: Belthane 2011

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 08.04.2011 12:47
von Siobhán • 97 Beiträge

Cow....


Und vermagst du den Tanz deiner wilden Seele zu bändigen, wenn ein Schleier aus Blut deine Augen vernebelt?

nach oben springen

#29

RE: Belthane 2011

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 13.04.2011 00:17
von Madoc • 13 Beiträge

Hier noch ein paar Infos


"Gedärmeschaal!"

nach oben springen

#30

RE: Belthane 2011

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 22.04.2011 00:56
von Madoc • 13 Beiträge

So, sorry fürs späte melden:

Von der Familie A . ist für alle drei Männers der Conbeitrag angekommen!
Welcome!


"Gedärmeschaal!"

zuletzt bearbeitet 22.04.2011 00:57 | nach oben springen

#31

RE: Belthane 2011

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 24.04.2011 18:26
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

moinsens....
also ich havb auch schon längst überwiesen.... kam das an? weil ich hab von britta eine pn bekommen... das es wohl nicht da ist. hab das aber auf die in der anmeldung angegebene konto verbindung überwiesen.

grüße
max

nach oben springen

#32

RE: Belthane 2011

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 04.05.2011 19:37
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

so meine lieben,

ich fange hier auch mal an ein kleines resume zu schreiben
also,

ich fand den con sau gut, hat mir total gut gefallen und für mich war es einfach nur genial.
an der sl, der orga und den NSC gibt es nichts zu nörgeln, zumindest von meiner seite aus.
also ich wäre gern noch etwas länger im leben von argus geblieben... da das wochenende einfach super war.

meine highlights wren:
- zum einen die vielen guten geschichten die von verstorbenen und noch leben chars erzählt wurden.
- der blinde schildwall. ich sag nur... rechts lang recht lang und jetzt grade aus..... einfach super (davon hätte ich gerne ein paar bilder gemacht!)
- und das belthane ritual war auch der hammer wie das gestalltet wurde und alles was noch dazu gehört hat.

ich kann mich einfach nur bei allen die das wochenende ermöglicht haben bedanken... es war sehr sehr schön

-

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.