MacWood (provisorisches Forum)
#1

Spam 2.0

in Dummes Geschwafel 15.09.2010 20:19
von Ryan BamBam MacWood • 65 Beiträge

Wie ein Metaller eine Prinzessin rettet

HEAVY METAL:
Unser Held erscheint auf einer Harley Davidson, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier und ****t die Prinzessin.

GRIND METAL:
Unser Held erscheint, schreit 2 Minuten etwas undefinierbares und verschwindet dann wieder.

POWER METAL:
Der Held erscheint auf einem weißen Einhorn, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin um daraufhin in einem verzauberten Wald Liebe zu machen.

THRASH METAL:
Der Held kommt an, kämpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und ****t sie schnell und einfach.

FOLK METAL:
Der Held erscheint mit seinen Freunden, die allesamt seltsame Instrumente (Flöten, Akkordeons, Lauten, Dudelsäcke, etc.) spielen bis der Drache einschläft. Daraufhin gehen sie wieder ohne die Prinzessin.

VIKING METAL:
Der Held erscheint in einem Schiff, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, kocht und verspeist ihn, vergewaltigt die Prinzessin bis sie tot ist, stiehlt den Schatz und brennt noch alles nieder bevor er geht.

DEATH METAL:
Der Held kommt an, tötet den Drachen, ****t die Prinzessin, tötet sie und geht wieder.

BLACK METAL:
Der Held erscheint um Mitternacht, tötet den Drachen und pfählt ihn in Front der Burg. Dann missbraucht er die Prinzessin, trinkt ihr Blut in einem Ritual und tötet sie danach auch. Anschließend pfählt er auch die entjungferte Prinzessin.

DOOM METAL:
Der Held kommt, sieht die Größe des Drachen und erkennt, dass er ihn nicht besiegen kann, wird depressiv und begeht Selbstmord. Der Drache frisst seine Leiche und die Prinzessin.

PROGRESSIVE METAL:
Der Held erscheint mit einer Gitarre und spielt ein 26 minütiges Solo, der Drache begeht Selbstmord aus Langeweile, Der Held erreicht das Schlafzimmer der Prinzessin , spielt ein weiteres Gitarrensolo mit all den Techniken die er im letzten Jahr im Konservatorium gelernt hat, die Prinzessin flüchtet und hält nun Ausschau nach dem HEAVY METAL Helden.

GLAM METAL:
Der Held erscheint, der Drache sieht sein Outfit und lacht sich tot, der Held erreicht das Schlafzimmer der Prinzessin, stiehlt ihr ganzes Make-Up und versucht die Burg in einem schönen Pink zu bemalen.

INDUSTRIAL METAL:
Der Held erscheint in einem schmutzigen Übergewand, zeigt dem Drachen den Stinkefinger und wird von zwei Sicherheitsleuten aus dem Märchenland geführt.

NU METAL:
Der Held kommt in einem heruntergekommenen ach so coolen Honda Civic an und versucht, gegen den Drachen zu kämpfen. Bei dem Anblick des "Autos" fängt der Drache an zu lachen und verbrennt dabei den NU-Typen zu Tode, weil dessen bescheuerten Baggy-pants Feuer fangen.

GRINDCORE:
Der Held kommt an, irgendwas Unidentifizierbares grunzend und kreischend und verschwindet nach einer Minute wieder.

NSBM:
Der arische Protagonist erscheint, schreit 14/88 und sucht die Prinzessin. Er schickt den jüdischen Drachen in ein Konzentrationslager. Der Drache kontaktiert Israel und der Protagonist wird wegen rassistischer Verbrechen angeklagt.

WHITE METAL:
Der Held sieht den Drachen, hält ihn für einer der vielen Erscheinungsformen Satans, und bittet Gott von ihm befreit zu werden. Er sagt dann zur Prinzessin, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben werden.

HAPPY METAL:
Der Held ruft: Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns. Aber eben nur des Blödsinns, der Drache tötet den Helden. Und die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie eins hätte.

GORE METAL:
Der Protagonist kommt, tötet den Drachen und verteilt seine Eingeweide vor dem Schlosstor, ****t die Prinzessin und tötet sie. dann ****t er ihren toten Körper noch einmal, schneidet ihr den Bauch auf und isst ihre Eingeweide. Dann ****t er die Leiche noch mal, verbrennt die Leiche und …ähm… ****t sie nochmal.

PAGAN METAL:
Der Held kommt mit einem heidnischen Priester, der melodische Gebete an Wotan singt, während der Held den Drachen mit Thors Hammer bekämpft, verliert und in Valhalla über geht. Der singende Priester und die Prinzessin sterben ebenfalls und die Bewohner der Burg werden für immer Heldensagen über die Toten singen.

SPASS-METAL:
Der Held erscheint stockbesoffen, verwechselt den Drachen mit der Prinzessin, und ****t den Drachen anstatt der Prinzessin. Diese wird daraufhin eifersüchtig und tötet den Drachen selbst. Der besoffene Held ist vorerst verwirrt, versteht dann aber doch, dass er etwas verwechselt haben muss und entschuldigt sich bei der Prinzessin, diese ist jedoch schon beleidigt, weist ihn zurück und wartet auf den nächsten Helden.

SPEED METAL:
Der Held fährt mit einem Raketenwagen den Drachen kaputt, krallt sich schnell die Prinzessin, nimmt sie mit in den Wagen, fährt los und startet mit ihr während der Fahrt den schnellsten **** der Welt. Kurz darauf kommen sie schon bei der Burg an.


nach oben springen

#2

RE: Spam 2.0

in Dummes Geschwafel 15.09.2010 21:31
von Siobhán • 97 Beiträge

Wie GEIl ist das denn?!? Großartig!


Es wird erst geheult, wenn's blutet oder komisch wegsteht!

nach oben springen

#3

RE: Spam 2.0

in Dummes Geschwafel 04.10.2010 14:37
von Ebony • 21 Beiträge

Wer ist eigentlich Captain Jack Sparrow?

Seine Jugend verbrachte Jack auf der Insel Tortuga in der Karibik. Dort war er vollkommen von der Zivilisation entfernt und entwickelte sich ohne die Vorbehalte und Verdorbenheiten der westlichen Welt, als er jedoch von einem alten Fischer entdeckt und nach Hollywood vermittelt wurde (der Fischer war Chuck Norris) traf ihn diese Schändlichkeit um so härter, so dass er verbittert wurde.

Sparrow neigt dazu zu schwanken. Das liegt daran, dass aufgrund der Erdrotation und der Coreoliskraft seine Rastazöpfe zu Eigenschwingungen angeregt werden, die wiederum Sparrows Gleichgewichtssinn beeinträchtigen. Die Flasche Rum, die er meist mit sich rumträgt ist nur zur Dekoration und ist eine Atrappe, die seinen Feinden dazu diehnt sie auf Sparrows Kopf zu zerschlagen. Des weiteren soll sie sein Image als "Harter Bursche" unterstützen, was ehrlich gesagt durch seinen nicht sehr männlichen Gang zunichtegemacht wird.

Kritiker Behaupten, dass er eigentlich gar nicht auf seine Sekräterin, Elisabeth Swan steht, sodnern das nur vorgibt um nicht zu zeigen, dass er in irgendeinen Penner namens Bloom aus orlando verliebt ist. Außerdem hat ihm ein Gewisser Davy Jones sein Herz geschenkt (oder er hat es sich geholt, darüber ist sich keiner einig) was die ganze Romanze noch komplizierter macht.

Unter anderem verursachte dies, dass Sparrow in einen Kraken spazierte, was sein Ableben als Folge hatte ( Sparrows, nicht das des Kraken ). Der Kraken erholte sich bald und führt heute ein normales Leben als Verwaltungsbeamter.

nach oben springen

#4

RE: Spam 2.0

in Dummes Geschwafel 05.10.2010 10:11
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

achja der gute captain...;) großartig, ich wusste das da irgendwas nicht stimmen kann...;))

hier mal eine kleine probe. wie lang könnt ihr eure lachmuskeln unter kontrolle halten?

http://www.orschlurch.de/2010/08/12/100-lustige-pornotitel/

viel erfolg :))


Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

nach oben springen

#5

RE: Spam 2.0

in Dummes Geschwafel 05.10.2010 12:02
von Siobhán • 97 Beiträge

Okay, ich kam bis Räuber Fotzenklotz :-D


"Heimat ist da, wo ich verstehe und wo ich verstanden werde. Sie ist in meinem Kopf. Und sie ist in meiner Seele.“

nach oben springen

#6

RE: Spam 2.0

in Dummes Geschwafel 13.10.2010 13:46
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

nicht schlecht ;)))...kennt ihr die hier:

http://www.youtube.com/watch?v=yk2vR8w2sjc

kaputter geht es kaum...:))


Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

nach oben springen

#7

RE: Spam 2.0

in Dummes Geschwafel 13.10.2010 14:25
von Siobhán • 97 Beiträge

Die Klopapierrollen!


"Heimat ist da, wo ich verstehe und wo ich verstanden werde. Sie ist in meinem Kopf. Und sie ist in meiner Seele.“

nach oben springen

#8

RE: Spam 2.0

in Dummes Geschwafel 13.10.2010 19:47
von Ryan BamBam MacWood • 65 Beiträge

Heilige Scheiße, das ist echt durch... haha


nach oben springen

#9

RE: Spam 2.0

in Dummes Geschwafel 13.10.2010 20:44
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

jaa die sind schon wirklich fertig mit der welt...aber wir sind zum glück GANZ normal ;)

den neuen talskerwölfe trailer kennt ihr bestimmt:

http://www.youtube.com/watch?v=n1PGMoK_aU8


Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

nach oben springen

#10

RE: Spam 2.0

in Dummes Geschwafel 16.10.2010 20:34
von Ryan BamBam MacWood • 65 Beiträge

Nein, aber der ist ja echt der Hammer... Sowas hinzubekommen. Spannender als so mancher Film.


nach oben springen

#11

RE: Spam 2.0

in Dummes Geschwafel 27.10.2010 23:38
von Ryan BamBam MacWood • 65 Beiträge

BamBam sagt Baum!


nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.