MacWood (provisorisches Forum)
#1

Zum mürrischen Hengst

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 03.10.2010 23:20
von Cynwrig • 6 Beiträge

Keine Ahnung, ob das hier im richtigen Bereich steht. Man möge mir einen evtl. Fehlpost verzeiehen.

Die Taverne "zum mürrischen Hengst" öffnet ihre Türen und lädt herzlich zum gemütlichen Umtrunk ein. Für alle die die Feste nicht nur feiern wie sie fallen, sondern auch beim Feiern feste fallen.




Würde mich freuen ein paar eurer "fiesen Fratzen" da zu sehen.

Liebe Grüße,
Bobby
formerly known as Kergaij

nach oben springen

#2

RE: Zum mürrischen Hengst

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 04.10.2010 07:47
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

also ich bin dabei^^
ist das nicht die hütte vom grinsenden tod am kuschwanzweier?

nach oben springen

#3

RE: Zum mürrischen Hengst

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 04.10.2010 14:40
von Cynwrig • 6 Beiträge

nee, das ist die im Dorf nebendran. Die Hütte liegt auf einem kleinen Hügel über Brandoberndorf - ihr wart bestimmt schon mal dort.

nach oben springen

#4

RE: Zum mürrischen Hengst

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 12.10.2010 12:28
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

hola bobby!!!

schön wieder was von dir zu hören...nur hab ich leider schlechte neuigkeiten. moni und ich werden leider nicht kommen.
es tut mir sehr leid und ich hoffe das ihr eine taverne nacht guter alter manier haben werdet...beim nächsten mal sind wir wieder mit dabei!!

viele grüße,

ferenc


Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

nach oben springen

#5

RE: Zum mürrischen Hengst

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 17.10.2010 21:25
von Cynwrig • 6 Beiträge

Vielen lieben Dank an alle, die diesen tollen Abend ermöglicht haben. Es war uns eine besondere Freude und hoffen, dass ihr ebendo auf eure Kosten gekommen seid. Da steht dem Hengst v2.0 nichts im Wege.

Cynwrig im Namen der Crew vom mürrischen Hengst

nach oben springen

#6

RE: Zum mürrischen Hengst

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 18.10.2010 13:08
von Siobhán • 97 Beiträge

Wo sind denn die Fotos zu finden? :)


"Heimat ist da, wo ich verstehe und wo ich verstanden werde. Sie ist in meinem Kopf. Und sie ist in meiner Seele.“

nach oben springen

#7

RE: Zum mürrischen Hengst

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 19.10.2010 07:23
von Cynwrig • 6 Beiträge

Wir bauen gerade die Homepage mit einer Anbindung an ein Fotoalbum. Ein klein wenig Geduld bitte noch - aber versprochen, es wird bald welche geben.

nach oben springen

#8

RE: Zum mürrischen Hengst

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 19.10.2010 07:25
von Siobhán • 97 Beiträge

Juhuuu :)


"Heimat ist da, wo ich verstehe und wo ich verstanden werde. Sie ist in meinem Kopf. Und sie ist in meiner Seele.“

nach oben springen

#9

RE: Zum mürrischen Hengst

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 20.10.2010 10:47
von Fenrir Mac na Coílle • 95 Beiträge

es war eine großartige taverne!!!! hoffentlich bald wieder ;)


Nur die Nornen kennen der Welten lauf...

nach oben springen

#10

RE: Zum mürrischen Hengst

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 24.10.2010 22:58
von Cynwrig • 6 Beiträge

Ich habe hier ein Lederwams, welches liegengeblieben ist. Ich denke, dass es sich dabei um das von Jonas handelt. Vielleicht kann mal wer fragen, ob er das gute Stück vermisst. was die Schmuckstücke von Fenrir angeht, haben wir nichts gefunden. Basti meinte aber, dass eine Art Kristall aufgetaucht wäre, welcher wohl bei Anne gelandet ist, die den weiterleiten wollte. Einfach mal mit ihr kurzschließen. Desweitere haben wir ein Linsendöschen mitsamt Kontaktlinsen gefunden, wer da also näheres weiß, möge sich bitte melden.

Danke

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.