MacWood (provisorisches Forum)
#1

Lost and found Sachsenkrieg 3

in Eigene Cons 11.10.2010 13:37
von Morloc y Ghavannac • 2 Beiträge

Hallo!

Ich habe soeben beim Auspacken einen fremden Pfeil in meinem Köcher gefunden. Sorry, ich habe keine Ahnung, wie der da rein kam, vielleicht lag er rum, und jemand hat ihn in den Köcher gesteckt.
Es ist ein IDV-Pfeil, offenbar aus diesem Jahr, Herstellungsfähnchen lautet E10. Nachtleuchtend grau befiedert, schwarze Nock, reflektierendes, gemustertes Klebeband kurz unter der Befiederung.

Ich werde den Pfeil, wenns recht ist, zum Samhain/Ruf der dunklen Mutter mitbringen! Aber vielleicht kann der Besitzer schonmal Laut geben!

nach oben springen

#2

RE: Lost and found Sachsenkrieg 3

in Eigene Cons 11.10.2010 17:19
von Fionn Mac Wood • 46 Beiträge

klingt als könnte es meiner sein schau doch ma wenn auf der spitze selber ein komisches symbol ist was ein JF in einem symbol sein kann dann ist es auf jeden fall meiner da ich das auf fast allen meinen pfeilen habe


chers


Trust me, i have a plan!

Stadtwache, Stadtwache kommt schnell wir haben eine riesige schlange im Zelt............!!!!

Fionn an oráiste

nach oben springen

#3

RE: Lost and found Sachsenkrieg 3

in Eigene Cons 11.10.2010 20:19
von Morloc y Ghavannac • 2 Beiträge

Fu schrieb bei den MacLogs schon, er hätte ne Ahnung, von wem der ist. Auf der Spitze ist nämlich nur etwas Dreck, kein Symbol!

nach oben springen

#4

RE: Lost and found Sachsenkrieg 3

in Eigene Cons 17.11.2010 22:18
von Ceo • 23 Beiträge

Hiho,

ja das war mein Pfeil und DANKE ich habe ihn wieder! Allerdings vermisse ich noch vom SK III mein Hammerkunst SAX. Es ist mit meinem Kürzel in blau markiert und zwar an der Griffwicklung zu Schneide hin steht ein Teil des Leders ab, wenn man das umklappt ist dort eben in blau eine Art Schleife zu sehen. Wer also so ein Sax hat, vor dem SK III keins hatte, der möge mal nachsehen, es könnte sein, dass es meins ist.

Ansonsten alles paletti.

nach oben springen

#5

RE: Lost and found Sachsenkrieg 3

in Eigene Cons 18.11.2010 07:59
von Siobhán • 97 Beiträge

Ich vermisse meine blaue Tunika!!! Jonas?


"Heimat ist da, wo ich verstehe und wo ich verstanden werde. Sie ist in meinem Kopf. Und sie ist in meiner Seele.“

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.