MacWood (provisorisches Forum)

Keltenlager Epic Empires 2011

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 06.12.2010 12:40
von Lasair • 20 Beiträge

Epic Empires 2011 - Keltenlager!

24.-28.08.2011, UTOPION Bexbach

Auch 2011 wird es wieder ein Lager der Kelten auf dem Epic Empires geben! Aktuell haben wir schon 28 Anmeldungen!!!

Das Lagerorga-Team von 2010 ist wieder am Start, freut sich aber auch über Verstärkung! Sprecht uns einfach an!

Hier sind die neusten Infos zur Anmeldung:

Anmeldung: http://tanebria.livequest.de/index.php?con_id=131

Bitte füllt die Keltenlageranmeldung dort aus, ein Charakterbogen ist nicht erforderlich.
WICHTIG: In das Bemerkungsfeld bitte Eure GRUPPE eintragen.

Am Ende wird Euch die Bankverbindung angezeigt.

Wie im vergangenen Jahr, schlagen wir auf den Epic-Staffelpreis 10 EUR für die Lagerkasse auf. Der Rabatt aus der Sammelanmeldung bzw. den %-Gutscheinen fließt ebenfalls in die Lagerkasse.

Staffelpreise fürs Keltenlager incl. Lagerbeitrag::
80,00 € bis 31.01.11
85,00 € bis 31.03.11
90,00 € bis 31.05.11
95,00 € bis 31.07.11
109,00 € Conzahlerpreis (nach 01.08.11)

Spieler-Wochenendticket (26.-28.8.2011):
75,00 € Festpreis. Anreise am Freitag 26.8.2011 ab 12 Uhr mittags möglich.

Wir wollen wieder den 10%-Rabatt durch Sammelanmeldung von 20 Personen in der jeweiligen Staffel anstreben, was letztes Jahr ja ganz gut geklappt hat.
Nur wenn das gar nicht zustande kommt, kommen die 10%-Einzelgutscheine zum Zuge, da diese nicht mit der Sammelanmeldung kompatibel sind.

Fragen an Sandy (falke AT falkenflug.de)

Wir freuen uns auf Euch!
Das Keltenlager-Team

"... und dann schlugen sie mit den Schmiedehämmern auf das brennende Herz ein..."

nach oben springen

RE: Keltenlager Epic Empires 2011

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 25.12.2010 13:55
von Sven Holdversson • 24 Beiträge

Bin auch dabei
wie lauft das mit der sammelmeldung?

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 11.01.2011 11:08
von Lasair • 20 Beiträge

Geld an mich überweisen (Bankdaten unter Infos in Onlineanmeldung), ich bestelle jeweils kurz vor Staffelende...

Da wir bisher nur 1 bezahlte und 8 unbezahlte Anmeldungen in der aktuellen Staffel bis Ende Januar haben, müssen wir auf die 10%-Gutscheine zurückgreifen, wenn wir was für die Lagerkasse raushauen wollen. Wäre also gut, wenn ihr mir Eure Codes zuschicken könntet, wenn ihr in der aktuellen Staffel bezahlt habt oder sie wegen Frühbucherticket nicht braucht.

"... und dann schlugen sie mit den Schmiedehämmern auf das brennende Herz ein..."

zuletzt bearbeitet 11.01.2011 11:10 | nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 26.01.2011 21:59
von Laiv • 8 Beiträge

ich hab mich auch angemeldet hehe

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 09.02.2011 18:57
von Ceo • 23 Beiträge

Bin angemeldet und Inka auch.

Sorry, aber ich raff das net mit der Sammelanmeldung. Ich denke, wir fallen da eh raus, da wir nur am WE kommen können. Wir sind also von Freitag bis So da.

Zelten auf dem Epic *freu*

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 10.02.2011 12:05
von Siobhán • 97 Beiträge

Die Wölfchen :) Schön, dass ihr dabei seid, ich bin gespannt, euch kennenzulernen^^

Und vermagst du den Tanz deiner wilden Seele zu bändigen, wenn ein Schleier aus Blut deine Augen vernebelt?

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 21.02.2011 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Keine Sorge, um die Sammelanmeldung kümmere ich mich schon, Eure Anmeldungen und Geld sind ja angekommen.
Liebe Grüße
Sandy/Lasair

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 22.05.2011 22:35
von Ceo • 23 Beiträge

*Meld wink gezeter mach* Ich und Inka sind ja auch angemeldet. Allerdings können wir erst am Freitag zu euch stoßen, da ich arbeiten muss bis Freitag *grmpf*. Also ich komme dann auch mit Zelt und kleiner Kochstelle.

LEUTS, wenn ich weiß wer da is, dann könnt ich Samstag nen riesem Pott Zeugs kochen! Wenn ihr wollt selbstverständlich.

Gebt mal Rückmeldung.

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 29.06.2011 16:42
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

hallo leute ich wollte mal nach horchen ob bei euch interesse bestünde sich vor dem EPIC nochmal zu treffen....
da ich ja merke das auf meine anderen anregungen sich niemand gemeldet hat oder ihr mich einfach ignoriert =) versuche ich es noch mal!!!!!

HALLO AUFWACHEN IHR PENNER =) ICH WILL MIT EUCH VORHER NOCH EIN PAAR SACHEN BESPRECHEN.... UND EIN KLEINES INTIME TREFFEN HIER IRGENDWO IN DER NÄHE WÄRE BESTIMMT AUCH NICHT VERKEHRT!!!!!!!!!!!!

ALSO REGT EUCH MAL =)

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 13.07.2011 16:54
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

ich finde die beteiligung am forum echt grauen haft von euch... wenn ihr was wissen wollt dann meldet euch bei mir per anruf und kein anklingelen... bins langsam leid...

noch mal der letzte versuch.... wer von euch will beim aufbau vom ee helfen??? der melde sich verbindlich bei mir, da die sandy das wissen mussen...

jeder der früher kommt muss pro tag früher 5 euro an die ee-orga zahlen... das gilt nicht fürs aufbau team deswegen sind auch nur 20 plätze verfügbar... also ich werde hin gehen..... WER NOCH???????????????????????????????????

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 18.07.2011 19:30
von Madoc • 13 Beiträge

Ich bin dabei!

WOOOODS! Was´n los hier?

Schaffe, schaffe, Palisädle baue!

War doch geil letztes Jahr!

"Gedärmeschaal!"

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 26.07.2011 13:38
von Ceo • 23 Beiträge

Ich würde ja gerne kommen und helfen, aber wir haben an dem WE Schulfest und ich KANN nicht weg, weil ich eine Klassenleitung habe und mich an dem Schulfest beteiligen MUSS. Ich mag meinen Chef manchmal nicht so gerne, der kommt immer mit komischen Ideen.

nach oben springen

in Cons die wir besuchen können - schreibt einfach alle Infos hier rein! 07.08.2011 13:26
von Ceo • 23 Beiträge

Also ich könnte jetzt doch beim Aufbau helfen. Muss dann zwar wieder fahren, weil ich ja Mo-Fr Unterricht habe, aber immerhin.

Das würde mich zu einer Frage bringen. Wäre jemand bereit, auf meinen Kram, wenn ich ihn denn auf dem Gelände deponieren könnte, aufzupassen bis Freitag? Dann müsste ich nicht zu Fuß meinen Krempel zum Lager schleppen und dazu noch einen von euch nerven, der mir hilft.

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.