MacWood (provisorisches Forum)
#1

Forum stärker Nutzen

in Wünsche und Anregungen allgemein! 04.01.2011 19:27
von Sven Holdversson • 24 Beiträge

die meisten Clans tauschen sich vielmehr über ihr ihre Forums aus
treffen für waffentraining ;Conbesuche und diverses anderes
ich finde es schade das wir unser Forum nicht mehr nutzen
so stelt sich mir die frage wer geht mit zum Epic oder auch zu Baltain
was ist mit Drachenfest oder anderen Cons.Wie auch treffen zur Taverne
oder was ist mit SK4
jeder hat viel um die ohren (Ich muß zwei Jobs unter einen Hut bringen)
aber jeder kann mal reinschauen und was schreiben oder?
(ich brauch kaum meinen Computer und kann es auch)

nach oben springen

#2

RE: Forum stärker Nutzen

in Wünsche und Anregungen allgemein! 05.01.2011 11:37
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

ja du hast da auch voll und ganz recht.....
also männer und frauen mehr nutzen.
so das war das
und jetzt zu deiner frage, welche cons gehen wir.
willst du alle wisssen oder nur die con auf denen ich als argus macwood bin?

und wenn du cons hast auf die du gern fahren würdest! dann schreib mal eine liste und stell die hier rein, damit wir nicht 20 threads nur wegen cons haben, das bringt nicht all zu viel denke ich.

ach ja und ein frohes neues jahr wünsch ich dir und alle anderen auch


zuletzt bearbeitet 05.01.2011 11:38 | nach oben springen

#3

RE: Forum stärker Nutzen

in Wünsche und Anregungen allgemein! 05.01.2011 20:27
von Sven Holdversson • 24 Beiträge

ja schreib einmal wo du hingehst

nach oben springen

#4

RE: Forum stärker Nutzen

in Wünsche und Anregungen allgemein! 06.01.2011 14:23
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

servus

also ich fahre auf
jetzt die taverne am monats ende,
belthane,
dann machen wir ein ostara denke ich mal,
com 2011 (da fahre ich als seefahrer hin),
ee 2011,
tortuga 10 (da fahre ich als seefahrer hin),
samhain (vielleicht auch nicht da ich ein verlockendes angebot bekommen habe),

ja das wars erstmal... kann auch sein das noch zwei cons dazu kommen aber die trage ich dann gerne noch nach...

nach oben springen

#5

RE: Forum stärker Nutzen

in Wünsche und Anregungen allgemein! 06.01.2011 18:58
von Sven Holdversson • 24 Beiträge

ok
aufs EE und zu Madoc geh ich auch
sag bitte bescheid wenn noch was ansteht

nach oben springen

#6

RE: Forum stärker Nutzen

in Wünsche und Anregungen allgemein! 07.01.2011 07:41
von Siobhán • 97 Beiträge

@Argus: wat denn fuern verlockendes Angebot?? :)


Und vermagst du den Tanz deiner wilden Seele zu bändigen, wenn ein Schleier aus Blut deine Augen vernebelt?

nach oben springen

#7

RE: Forum stärker Nutzen

in Wünsche und Anregungen allgemein! 12.01.2011 22:50
von Ceo • 23 Beiträge

Fänd ich auch gut, mehr zu lesen. Ich bin zwar nicht offiziell bei den MacWood aufgenommen, (und irgendwie hab` ich auch Zweifel, dass das klappt und gewollt ist) aber dann kann man auch zu unterschiedlichen Tageszeiten mal nachlesen und weiß, was die anderen tun.
Und muss nicht immer Mails schreiben, die versumpfen oder sms, die nie ankommen...

Ah, vielleicht liest das ja Ferenc oder Moni, ich bräuchte da noch infos, kontaktiert mich doch bitte mal.

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr oder ein hoffentlich schön verbrachtes Wintersonnwendfest.

nach oben springen

#8

RE: Forum stärker Nutzen

in Wünsche und Anregungen allgemein! 13.01.2011 17:18
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

ähm.... okay ja weiß zwar nich was da der ferenc mit dir besprochen habe.....
aber erstmal hallo ich bin der max

wenn du fragen zu irgendwas hast kannste mich gerne anschreiben. am besten hier da ich im mom hier ziemlich aktive bin ^^
will das forum auch wieder aktiver machen... mit nen paar sachen die ich mir schon überlegt habe aber noch nicht umsetzten kann^^

alos schreib mich einfach an

nach oben springen

#9

RE: Forum stärker Nutzen

in Wünsche und Anregungen allgemein! 13.01.2011 21:16
von Ceo • 23 Beiträge

Hi Max!

Du kennst mich ja. Gut ok, vielleicht erinnerst du dich nicht an mich, aber der Jörg (Liam) hat mich angeschleppt und ich tingel schon seit ca. 3 Jahren (und vorher schon) immer wieder bei euch rum.

Ich weiß ja net wo das Problem ist. Ferenc meinte, nachdem ich angefragt hatte, weil ich zu euch stoßen wollte, ich solle auf die Cons von euch kommen und wir würden dann sehen, ob wir den Chara, den ich gebastelt hab` schon einspielen könnten. Abends auf dem SKIII und Samhain war mein Chara kurz aufgetaucht. Auf Samhain hieß es, richtig vorgestellt und eingespielt soll der Chara während einer Taverne anfang diesen Jahres werden. Aber ich hab noch immer keine Infos, ob ich kommen soll, oder nicht, wohin und wann. Ich hab zwar schon einige Mails geschickt und sms, aber immer noch keine Info.

Whatever
Im Zweifelsfall gehe ich einfach mal davon aus, dass euch das im Moment nicht passt und werde mal rumtingeln und nach ner anderen Gruppe suchen. Wär zwar schade, weil ich mich schon deutlich mit euch verbunden fühle, aber ich habe durchaus Verständnis. Man musses eben nur wissen.

Vielleicht kannst du ja die Dunkelheit erhellen.
LG

nach oben springen

#10

RE: Forum stärker Nutzen

in Wünsche und Anregungen allgemein! 14.01.2011 00:02
von Fionn Mac Wood • 46 Beiträge

ach wie kommst du den darauf wir haben doch auch am sachsenkrieg miteinander gesprochen wenn ich mich recht erinnere.
ja wir sind momentan alle mehr oder weniger stark beschäftigt mit ausbildung schule arbeit etc.(ah und cons planenn natürlich^^) aber das heißt ja nicht das wir keinen wert auf eure geselschaft legen.

fühle dich hirmit herzlich auf unsere taverne am 22.01 eingeladen auf dem jugendhof nähere infos hir im forum unter cons



grüße jannis

schike dir das auch noch ma peer mail


Trust me, i have a plan!

Stadtwache, Stadtwache kommt schnell wir haben eine riesige schlange im Zelt............!!!!

Du bist nicht dein job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto das du fänd nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende tanzede Abschaum der Welt!

Fionn an oráiste

nach oben springen

#11

RE: Forum stärker Nutzen

in Wünsche und Anregungen allgemein! 14.01.2011 10:54
von Sven Holdversson • 24 Beiträge

ceo
du solltest zur Taverne kommen da ist einfach mehr Zeit
zum reden.am SK3 und Samh.waren alle mit spielleitung stark eingebunden
aber wir hatten unseren spaß im NSC lager und konnten schon ein wenig miteinander reden

nach oben springen

#12

RE: Forum stärker Nutzen

in Wünsche und Anregungen allgemein! 14.01.2011 11:01
von Sven Holdversson • 24 Beiträge

Ceo bring Inka auch mit wenn es geht

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.