MacWood (provisorisches Forum)
#1

22.01.11 Taverne "Zum Rattigen Keiler" - Hahnenkampf im Hinterhof

in Eigene Cons 09.01.2011 22:48
von Fionn Mac Wood • 46 Beiträge

Am Samstag, 22. Januar um 16:00 - 23. Januar um 10:00 öffnet die Taverne "Zum Rattigen Keiler" wieder ihre Türen



Intime:
Aus dem tiefsten Winter eröffnet der rattige Keiler und aus seinen Toren schaut der betrunkene Wirt und seine lustigen Gesellen hervor.....

Wir laden euch zur ersten Taverne in diesem Jahr herzlich ein, auf darauf dass ihr am nächsten Morgen nicht mehr stehen könnt.

...*Vor 2 Wochen begab es sich, dass eine Gruppe von Menschen aus dem schönen Catalonia der Iberischen Halbinsel zu uns stießen.

In ihre grob genähten Ponchos gewickelt, bedeckt mit Zentimeterweise Schnee erbaten sie Einlass in unseren vom Feuer erwärmten Hallen.
Auf die Frage was sie denn hier im Norden bei uns suchten, zeigten sie uns ihren Wagen, der vollbeladen war mit Käfigen voller sogenannter KAMPFHÄNEN.
Diese Kampfhähne liese man anscheinend in ihrer sonnigen Heimat gegeneinander, in blutiger Manier antreten und setze sein gesamtes hab und Gut auf einen Dieser. Weiter noch erwähnten sie einen Mann namens Erin MacWood, welcher diese Hähne seinem König logen Mac Caymore
zum Geschenk machen wolle. Er hätte sie bezahlt mit dem Versprechen sich an seinen reichhaltigen Schaafsherden, die in seiner Abwesenheit von König Logan verwaltet werden, nach Belieben zu bedienen.
Wortwörtlich, solle er gesagt haben:" Nehmt so viele Schafe wie ihr tragen könnt!"

Nachdem man sich mit dieser illustren, fremdartigen Gesellschaft angefreundet hatte, bot man ihnen das Überwintern im Rattigen Keiler an, zumindest solange, bis der Schnee sich verzogen hat.
Bei den Trinkgelagen kam man dann zur glorreichen Idee, das Land Schottland hat ja auch Hähne, man könne einen internationalen Wettkampf starten...


Outtime:
Viele Worte, kurzer Sinn, jede Gruppe die am 22.01. zu uns kommen will, bringe bitte einen Kampfhahn mit und vieeeele Stimmen zum gröhlen.

Dieser besteht natürlich aus einer menschlichen Person (Das Kostüm stellen wir!)

Nach all den besinnlichen, und für manchen auch nervigen Weihnachtsfeiern, ist nun die Zeit für einen wahren Blödsinn.
Ich bin mir sicher das bei einem Hahnenkampf die letzten Fetzen des Jahres 2010 wegfliegen werden.^^

Der Abend kostet 15,- € mit Abendessen.
Bei Übernachtung kommen weitere 15,- für Schlaf und Frühstück hinzu!

Wenn Ihr weitere Fragen habt, schreibt mich ruhig an, oder fragt mich nach meiner Tel.-Nr.

Ansonsten läuft alles wie bei den unzähligen vorherigen Tavernen

Grüße euere wahnsinnigen

Eric & Jannis


Trust me, i have a plan!

Stadtwache, Stadtwache kommt schnell wir haben eine riesige schlange im Zelt............!!!!

Du bist nicht dein job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto das du fänd nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende tanzede Abschaum der Welt!

Fionn an oráiste

nach oben springen

#2

RE: 22.01.11 Taverne "Zum Rattigen Keiler" - Hahnenkampf im Hinterhof

in Eigene Cons 10.01.2011 06:22
von Ryan BamBam MacWood • 65 Beiträge

Wird Hilfe beim Aufbau gebraucht?


nach oben springen

#3

RE: 22.01.11 Taverne "Zum Rattigen Keiler" - Hahnenkampf im Hinterhof

in Eigene Cons 19.01.2011 13:43
von Sven Holdversson • 24 Beiträge

AM SAMSTAG TREFFEN SICH DIE WOODS UM 14 UHR ZU EINER BESPRECHUNG IM RATTIGEN KEILER

nach oben springen

#4

RE: 22.01.11 Taverne "Zum Rattigen Keiler" - Hahnenkampf im Hinterhof

in Eigene Cons 21.01.2011 08:03
von Siobhán • 97 Beiträge

Hallo ihr Lieben,


ich werde wohl am Samstag nicht dabei sein, seid nicht böse. Muss ziemlich viel im Labor schuften und nach Neuseeland ein bisschen auf die Finanzen achten, da sind mir 30 bucks für einen Abend und Getränke dann doch ein wenig zu heftig. Ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Abend und wir seh'n uns bald. Rock on...
Liebe Grüße
Angi


Und vermagst du den Tanz deiner wilden Seele zu bändigen, wenn ein Schleier aus Blut deine Augen vernebelt?

nach oben springen

#5

RE: 22.01.11 Taverne "Zum Rattigen Keiler" - Hahnenkampf im Hinterhof

in Eigene Cons 21.01.2011 12:44
von Ryan BamBam MacWood • 65 Beiträge

Ich habe um 15 Uhr noch ne Probe. Hole dann um 17 Uhr nen Kumpel ab und dann kommen wir vorbei.


nach oben springen

#6

RE: 22.01.11 Taverne "Zum Rattigen Keiler" - Hahnenkampf im Hinterhof

in Eigene Cons 23.01.2011 13:03
von Ryan BamBam MacWood • 65 Beiträge

War geil, habe gerade ne viertel Stunde Federn aus meinen Haaren gezogen!


nach oben springen

#7

RE: 22.01.11 Taverne "Zum Rattigen Keiler" - Hahnenkampf im Hinterhof

in Eigene Cons 23.01.2011 16:03
von Argus O Hurighan • 119 Beiträge

hehe^^ ja es war echt sau lustig.... und pierre du schuldest mir einen silber und zwei kupfer wegen deinem verlorenen kampf gegen den phil

nach oben springen

#8

RE: 22.01.11 Taverne "Zum Rattigen Keiler" - Hahnenkampf im Hinterhof

in Eigene Cons 25.01.2011 14:43
von Sven Holdversson • 24 Beiträge

jaja war saugut hatte viel spaß aber der letzte meet war wohl schlecht den ich hatte

nach oben springen

#9

RE: 22.01.11 Taverne "Zum Rattigen Keiler" - Hahnenkampf im Hinterhof

in Eigene Cons 25.01.2011 20:59
von Laiv • 8 Beiträge

man wollte so gerne kommen

nächstes mal

nach oben springen

#10

RE: 22.01.11 Taverne "Zum Rattigen Keiler" - Hahnenkampf im Hinterhof

in Eigene Cons 27.01.2011 15:17
von Fionn Mac Wood • 46 Beiträge

aber senior der rattige keiler verkauft keinen schlechten met^^


Trust me, i have a plan!

Stadtwache, Stadtwache kommt schnell wir haben eine riesige schlange im Zelt............!!!!

Du bist nicht dein job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto das du fänd nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende tanzede Abschaum der Welt!

Fionn an oráiste

nach oben springen

"Führt, folgt, oder geht bei Seite!!!"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maoldònaich MacDaragh
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 945 Beiträge.